Samsung Galaxy S2 - Innere Schäden?

@ViinaMilk
und wie ging es weiter? hast es eingeschickt?
 
Mir ist mein Smartphone vorhin auch runtergefallen..
Habe mit meiner Freundin geskypet, hatte keine Lust das Ding die ganze zeit zu halten, hab es auf den Nachttisch gestellt und an den Wecker gelehnt.. Ladekabel war angeschlossen.
Paar Minuten später lass ich meinen Arm runterschwingen, ausversehen am Ladekabel gezogen und schon fiels runter, direkt aufs Display..
Zum Glück keine Schäden am Display, jedoch kommt mir das Smartphone jetzt langsamer vor. oO Hoffe das ist nur Einbildung..

Habe auch ne Silikonhülle.
 
@"D"
Also bei saturn abgegeben, weil ich mein Gerät da geholt habe und die haben es für mich zu Samsung geschickt. Glaub nach 1 Woche konnte ich es wieder abholen.
 
@ViinaMilk

Eine woche?ist ja unglaublich.naja hauptsache alles funktioniert wieder.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
1 Woche war eigentlich schnell :p
Am anfang meinten die 2 Wochen, aber zum glück hatte ich die AuftragsNr und konnte im Internet gucken wann das Gerät Abhol fertig war. Das lustige war die haben es nicht für nötig gefunden mich anzurufen um bescheid zusagen, dass das gerät Abhol fertig sei.
 
[quote="D";2774189]@BigBug

Wow 5 meter über nen steinboden....hut ab da wäre mir auch der stift gegangen:)
[/quote]

Und wie mir der Stift ging, zumal es auf der Displayseite schlitterte... :scared: und damals erst eine Woche alt war. :eek:
Kam mir alles wie in Zeitlupe vor... Auch muss ich kurz wie eine Salzsäule dagestanden haben, da mich ein Passant darauf ansprach.: "Ihr Handy ist ihnen runtergefallen"... Ach was...! :rolleyes2:

Aber genau so blöd hab ich dann nach dem Aufheben auch geguckt. Es war nämlich nichts passiert, nicht den kleinsten Kratzer auf dem Display.. :scared: ...uff
 
@BigBug

Das glaub ich dir aber da sieht man mal wieder wie stabil das s2 ist:D ich denke bei A...wäre das teil schrot gewesen wenn du weist was ich meine...:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
oja, dass denke ich aber auch :p

die sind nämlich nicht so stabil^^
 
Deco schrieb:
oja, dass denke ich aber auch :p

die sind nämlich nicht so stabil^^



ist sogar tatsache nen arbeitskollege ist das besagte A...aus der hosentasche gefallen display gesprungen wo ich mich frage, sollte ein handy was jenseits von 500Euro kostet sowas nicht aushalten?
 
hab da mal nen "altes" video rausgesucht, dass nen deutlichen unterschied zeigt

Crash test iPhone 4S vs Samsung Galaxy S II - YouTube

Ok, solche Test´s sind immer Subjektiv zu betrachten, da es ja immer drauf ankommt, wie das Phone aufkommt, aber trotzdem gibt es schon ne ungefähre orientierung...

Interessant ist, dass das SGS2 bei keinem Sturz wirklich Schaden nimmt, und das Eier-Handy fast bei jedem...
Am Erstaunlichsten ist jedoch, dass das SGS2 auch beim Face-down test noch ein sauberes Display besitzt :p


mfg.
Deco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten