Samsung Galaxy S2 Internetverbindung

T

Tatin

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe ein Problem habe soeben mein neues samsung galaxy s2 ausgepackt natürlich wollte ich gleich mal ins Internet aber es dauert mindestens eine Minute eh er die Google seite läd und apps läd er auch ganz langsam runter ne Internetflat habe ich eig. woran sehe ich ob ich gute /schlechte verbindung habe und habt ihr vielleicht ein Tipp für mich wie das Internet schneller geht denn ich habe viedeos gesehen in denen die google seite in weniger als 10 sekunden geladen wurde danke im vorraus
 
Was steht denn links neben dem Empfangsbalken?
 
Mal E mal 3g mal h und mal h+ bei h+ ging der upload eines spiels in skunden also en prozent eine sekunde aber das intrenet hat ewig geladen bei e wars halt noch langsamer is ja logisch^^ so mitlerweile geht das internet schnell vielleicht ist dann doch alles normal blos angry birds läd jetzt seit 5 min herrunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten