Samsung Galaxy S2 kann nicht formatiert werden!

F

felix12345

Neues Mitglied
0
Hallo User,
habe ein nerviges Problem mit meinem SGS2.
Angefangen hat alles damit das verschiedenste Apps sich einfach von selbst beendet haben( der prozess wurde unerwartet beendet). Dazu gehörten runtergeladen apps wie kicker aber auch das Nachrichten App oder sonstige.
Dazu kam dann das Problem das mein Handy keine neuen daten speichert. Wenn man ein Foto macht ist es zunächst in der Galerie gespeichert. Macht man das Handy dann aber aus und wieder an so sind alle sachen die man neu drauf hatte(Bilder, Kalendereinträge, Nummern, Kontakte) bis zu einem bestimmten datum gelöscht. Ein Data Wipe ist auch nicht möglich. macht man dies so befindet sich das Handy nach dem Reboot wieder beim alten status mit allen Nutzerdaten. Vllt könnt ihr mir Helfen
Mfg Felix
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten