Samsung Galaxy S2 lädt nicht mehr! HILFE!

E

etepetete93

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!
Ich habe ein problem mit meinem SGS2... Nach einem Firmware update ist es mir nicht mehr möglich meinen akku zu laden. Es handelt sich um ein deutsches Smartphone (also nicht USA oder so) und ist nicht gehackt oder so. Das seltsame ist, dass das Ladegerät nicht erkannt wird wenn das Smartphone an ist. Ist es aber ausgeschaltet und ich hänge es an die Dose wird erkannt, dass es geladen wird. Es startet sich automatisch und zeigt (mithilfe der kleinen Batterie in der Ecke) an, dass es geladen wird. Aber es läd nicht... mein Akku wird immer schwächer. Dazu kommt noch, dass ich wenn ich das Ladegerät entferne der Ladevorgang laut der Batterie angeblich immer noch im vollen Gange ist...
Bitte dringend um Hilfe! :confused2:
mfg
 
Hallo,mach mal eine Werkrückstellung,laß das Ladekabel dabei angeschlossen.
 
Danke hat funktioniert! Darauf hätte ich eig auch selbst kommen können...xP
Vielen vielen dank hast mir den Abend gerettet! ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
16
Vanillefrosch
V
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten