Samsung Galaxy S2 mit einem Auto verbinden (BMW 520i e60)

T

Travex

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe damit ich den Thread im richtigen Forum geschrieben habe. :unsure:

Kommen wir gleich zu meinem Problem :o
Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft aber irgendwie findet das Auto mein s2 nicht obwohl ich Bluetooth angemacht habe, auch für andere Geräte sichtbar.
Hat einer eine Idee wie was ich in den Einstellungen anmachen muss damit der Boardcomputer mein Handy findet?

Danke im vorraus.
 
ich weiss nicht wie das bei dem BMW-Boardcomputer ist, aber muss man nicht mit dem handy nach dem Boardcomputer suchen? So war es jedenfalls also ich mein Phone das erste mal mit dem Autoradio verbunden habe.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
399
crusito
crusito
BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
612
Nightly
Nightly
D
Antworten
13
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten