Samsung galaxy s2 nach ausschalten kommt sofort das Akku symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cola3412

Neues Mitglied
0
hallo Leute, :D

ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich mein samsung galaxy s2 auf ,, Auschalten,, drücke kommt nach ein paar sekunden das Akku skymbole das bleibt dann nur 2-3 sek aber danach kommt es wieder und langsam wir der Akku leerer. ích kann zwar wieder anmachen aber das mit einer anderen tastenkombination als normal. ich möchtet eigentlich das mein handy einfach normal ausbleibt ich weiß jetzt auch nicht ob das normal ist, weil ich mein handy nicht of aussmache. das problem hatte ich nachdem ich das updated 4.1.2 geupdated habe ist das normal ? BITTE UM HILFE !!
 
Hallo cola. Bitte stell deine Frage im pasenden Thread. Einfach Text kopieren u dort einfügen. Wenn ich ihn verschiebe, wird er unter gehen wegen dem Timestamp.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten