1. eisbomb93, 16.04.2012 #1
    eisbomb93

    eisbomb93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi. Ich wollte gerade eben über Kies die neue Firmware auf mien SGS2 installieren, doch bei ca. 50% auf dem Handydisplay blieb das Update standen und es kahm am PC eine Meldung dass das Update fehlgeschlagen ist (was ich nicht verstehen kann, da ich nichts gemacht habe).

    Und es wurde mir die Notfallfirmewarewiederherstellung vorgeschlagen.

    Die Nummer habe ich mir aufgeschrieben. Als dich dan die Schritte wie sie In der Notfallwiederherstellungs standen befolgen wollte, kahm ich bei

    3. Schalten Sie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus um und schließen sie das Kabel wieder an.

    Da ich aber nur diesen Bildschirm sehen und beim Ein-/Ausschalter nichts passiert, bin ich ratlos.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Grüße Marco
     
  2. MeGusta, 16.04.2012 #2
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Kies mal wieder.. Hat den Blackscreen of Death hervorgezaubert. :D
    Erkennt denn Odin noch dein Gerät? Wenn ja, einfach dort eine neue Firmwar flashem, Anleitungen findest du hier im Forum genug ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. eisbomb93, 16.04.2012 #3
    eisbomb93

    eisbomb93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist Odin :D

    Ich hatte eig. nicht vor zu flashen.
    Gibts ne andere Lösung?
     
  4. MeGusta, 16.04.2012 #4
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst es ja einschicken und dann 2 Wochen darauf warten oder so ;) oder einfach mal 1-2 Minuten ne Firmware flashen und gut is :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App