Samsung Galaxy S2 Odin Fail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan2142

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo unzwar habe ich grade probiert mein Samsung Galaxy S2 wieder aufwerkszustandt zuflashen nach dem ich dieses problem sich ereignet hat https://www.android-hilfe.de/forum/...-fehler-jetzt-geht-garnichts-mehr.158429.html


Ich bin also nach dieser anleitung vorgegangen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

leider meldet Odin dann aber beim "Starten" Fail ich bin im Download modus noch mal als anmerkung worann kann das den liegen ?

Hier noch mal als Screen:



mfg Jan2142
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Task Manager öffnen....Kies Dateien gestartet ? Beenden und nochmal.

ironmike
 
Ich glaub, jeder der anfängt übers updaten nachzudenken,hat Kies drauf, und somit wird er auch die Treiber haben. Nur, bei jedem Systemstart nistet sich Kies im Hintergrund ein. Das kann Probleme geben.

ironmike
 
Vielen Dank erstmal es lag mal USB Hub ;/ leider habe ich nun ein 2tes problem ich komme nicht in den Recovery Mode : "Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On (Wenn der Samsung Schriftzug kommt den Finger vom Power Button nehmen)." es kommt immer wieder Passwort eingabe ...
 
Hast Du nicht die CWM app drauf ?
 
?? ich habe alles nach der anleitung gemacht aber ich komme nicht in den Recovery modes es kommt immer Confim Password ;/
 
Wenn du dies meinst:

Nun Handy ausschalten und in den Download Mode versetzen mit "Volume Down Taste + Home Taste in der Mitte + Powertaste" gleichzeitig drücken.Die folgende Sicherheits Frage mit "Volume UP" bestätigen.

drückst du ja auch eine falsche Taste.
 
vor allem nicht so lange gedrückt halten !!!
 
TheSir schrieb:
Wenn du dies meinst:



drückst du ja auch eine falsche Taste.

er will doch nicht in den download sondern in den recovery !
 
Das Problem hab ich schon gelöst Odin "Pass" leider habe ich ein problem mit den Recovery Mode das Handy kommt da nicht rein ;(
 
Drück die Tasten nicht sooooo lange.....
 
man muss doch die tasten gedrückt halten bis auf den Start buttom los lassen wenn die "Samsung Galaxy I9100" schrift erscheind aber da kommt nur ganz schnell so ein packet und dann Confim Password;(
 
Es funktionirt nun ;)
 
...
und, wie hast du es gemacht ?...
 
Unzwar kam ja eine schaltfläche Confim Password da muste ich mein Bildschirmspeere Passwort eingeben, leider ist mein Samsung Galaxy S2 jetzt Unscharf ;(.
 
Hallo Jan,

das primäre Problem wurde ja inzwischen beseitigt, die Sache mit dem unscharfen Display bitte im Thread der entsprechenden Firmware diskutieren.

Deshalb closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten