Samsung Galaxy s2 problem

bist du Spamer oder warum schreibst du hier nur unnütze Sachen nightly?
 
Er wollte dir damit sagen, dass es möglich ist, das S2 zu zerstören und zwar entgegen deiner Annahme.
Und das ist kein Spam gewesen sondern ein freundlicher Hinweis.
 
toniS2 schrieb:
Bist du ein Spam m er oder warum schreibst du hier nur unnütze Sachen, Nightly?

Bitte, aktiviere erst einmal deine Rechtschreibkorrektur, bevor Du mich hier so unflätig von der Seite anquatscht :)
Du solltest dir auch im Klaren sein, dass man das geschriebene Wort leicht fehlinterpretieren kann. Wenn Du jeden gut gemeinten Hinweis als Angriff auf dein schmales Ego verstehst, hast Du sicher noch einiges in Leben vor dir, allerdings vermutlich wenig erfreuliches ;)
Zum Thema "unnütze Sachen" ....sage ich hier mal nichts,.... Du hast recht ...und ich meine königlich bayrische Ruh´:D

Im Übrigen- und das darfst Du sehr wohl persönlich nehmen- sollte man sich vorher informieren, dann gibts später auch keine :crying: (denn man kann hier überall nachlesen: "LIES DIE ANLEITUNG !!!! Halte dich an die Anleitung, keine Experimente!!!! "). Einfach mal "Daumen Radius * 3,14" bringt nicht immer den gewünschten Erfolg (schon gar nicht bei so heiklen Eingriffen) und die Erfolgsaussichten auf versierte Hilfe bei Rettungsversuchen stehen - in meinem Fall- immer reziprok zur Tonlage des Users ;)

In deinem Fall wäre die Lösung ganz einfach ...

MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
Zurück
Oben Unten