Samsung Galaxy S2 Probleme mit Mikrofon beim Telefonieren

F

FrauLustig

Neues Mitglied
0
Ich habe ein gebrauchtes S2 ersteigert und nun ein Problem. Wenn ich telefoniere, versteht mich der andere (mit dem ich telefoniere) nicht - ich klinge blechern und unverständlich. das wird immer unverständlicher, wenn ich lauter rede bzw. (nicht lachen) den Kopf neige beim Sprechen. Woran kann das liegen? Was ist defekt an dem Telefon? Was kann ich tun?
 
Im Dialer unter Einstellungen die Lärmunterdrückung mal aktivieren/deaktivieren.

Ansonsten mal zum W-Support schicken, ist vielleicht das Micro kaputt.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck mal im unteren Micro nach, ob da ein weißer Fleck zu sehen ist. Bei vielen S2´s ist da ne Dichtung verrutscht. Die kann man mit einer Stecknadel VORSICHTIG zur Seite schieben. Bei meinem S2 lag es daran.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten