Samsung Galaxy S2,Videocodec-Problem

P

paulpacco04

Neues Mitglied
0
Hallo,:(:(
ich habe das Samsung Galaxy S2 und wollte letztens mal kurze Videos auf unserem Samsung-Fernseher (UE 46 D6770) über allshare abspielen. Die ersten beiden Videos werden ohne Probleme abgespielt. Bei den anderen Videos zeigt er folgende Fehlermeldung auf dem Fernseher an: Videocodec nicht unterstützt. Alle Videos wurden mit dem Samsung Galaxy S2 aufgenommen. Bei meiner Frau (hat auch das S2) funktionieren alle Videos. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

MfG
 
Der Thread ist schon richtig, ist halt nur im falschem Unterforum.

Wurden die Videos denn alle mit den gleichen Einstellungen aufgenommen?
Wurden sie mal auf den Computer geladen und geschaut ob beide den gleichen Codec benutze?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten