Samsung Galaxy S2 von T-Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snickers88

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
bin neu hier.

Meine T-Mobile Vertragsverlängerung steht vor der Tür :tongue:
Möchte von meinem iPhone 3GS nun auf Samsung Galaxy S2 umsteigen.

Meine Frage:
lt. der T-Mobile Tante müsste ich bei meinem Complete MObil S Tarif noch 149 Eupos zuzahlen.
Soll ich ein T-Mobile Samsung Galaxy S2 holen oder ist es ratsamer, ein freies Gerät vom Markt (zb. bei Amazon.de oder so) zu kaufen?
Hab irgendwo im Netz mal gelesen, dass wenn man sich ein T-Mobile gebrandetes S2 holt, man bei Samsung sein Gerät nicht registrieren kann für z.b. die kostenlose Track & Find Sache. (wenn man sein Gerät verliert und orten möchte).

Achja, wenn ich ein T-Mobile subventioniertes Gerät nehme, würde sich meine Grundgebühr um 10 Euro/Monat erhöhen.
d.h. 24x10 = 240 plus 149 Euro = 389 Euro (T-Mobile)


oder ein freies für ca. 424 Euro.
 
Moin,
bitte SuFu nutzen - da gibt es einen Thread drüber..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten