Samsung Galaxy S2 wird heis - blockiert

H

HTC-Franz

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit 2 Wochen ein Galaxy S2.
Nun die Frage:
Ab und an wird mein Handy extrem heis, vorallem der ober teil an der Rückseite.
das geht dann meist damit einher, dass sich die Handy ein/ausschalttaste (standby taste) blockiert. Beim Handy bleibt der BIlschirm dann schwarz. Kann rumdrücken wie ich will.
Muss dann die Batterie lösen und das Handy neu booten. Dann passs wieder. Und die hitze verschwindete dann.
Sd Karte hab ich keine drin...und übermäsig viele aplikationen laufen auch nicht gleichzeitig

Hat da jemand erfahrung? Kann mir kemand einen Ratschlag geben?

Viele Grüße Htc Franz
 
Moin,
wenn Du Deinen Thread-Titel in die SuFu eingibst, findest Du einige Themen identische Threads. In einem von denen hättest Du posten können.

z.B.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/122020-wie-heiss-ist-noch-ok-teilweise-hoher-akku-verbrauch.html[/OFFURL]

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
Oh sorry...hab das nicht gesehn

hab nun gelesen dass mehrere das problem haben...z.b wenn dies bei mir passiert, frist es mir auch in minuten den akku halb leer...
es wurde geschrieben dies passiert wenn ein app hängt. aber wo seh ich das? ist das dann immer im taskmanager zu sehn?
hatte vorher das htc desire hd.....da kam sowas nie vor....das ist mir total neu dass sich apps aufhängen. das telefon heis laufen lassen und den akku verbrauchen....kann man da etwas dagegen machen? die app deinstallieren was dies verursacht?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten