1. Sgs2fan, 03.09.2011 #1
    Sgs2fan

    Sgs2fan Threadstarter Neuer Benutzer

    hi liebe leute,
    ich bin mir nicht sicher ob mein anliegen hier her gehört, wenn nicht bitte ich um entschuldigung und das es verschoben wird.

    nun zu meiner frage gibt es irgend eine möglichkeit beim sgs2 zu zoomen ?

    also ich meine jetzt bei den apps wie zb bei android-hilfe app, das die schrift größer wird , oder gibt es irrgend welche “lupen “ funktionen?

    mfg



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. UKSheep, 03.09.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi, google mal nach LCD Density... Bzw. Such im Market danach...

    Ist denke ich etwas in der Art die du suchst.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Randall Flagg, 03.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Im Browser kannst Du durch doppeltes Tippen den Text größer machen, er wird dann meist an die Seite angepasst.

    Zudem kann man im Internetbrowser auch länger auf einen Text tippen, dann erscheint eine Lupe.

    In Apps geht es manchmal über die Menü-Taste zu verstellen (Whatsapp z.B.), also nur wenn es vorgesehen ist.

    Ansonsten ist das mit der Density schon eine ganz gut Idee. Guck Dir mal Blade Biddy an oder man kann es selbst in der build.prop ändern.
    Da sollte man sich aber etwas auskennen und Root ist nötig, auch für Blade Buddy.
     
  4. presseonkel, 03.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    gibt auch eine Option unter
    Einstellungen
    Eingabehilfe
    (habe das aber noch nicht getestet)
     
  5. Sgs2fan, 05.09.2011 #5
    Sgs2fan

    Sgs2fan Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für.die infos.habe.es jetzt mit talkback versucht es hat zwar nicht den gewünschten effekt gebracht aber naja trotzdem vielen dank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. zomm verstellt bei whatsapp