1. Alfredoo, 25.06.2012 #1
    Alfredoo

    Alfredoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Und zwar seit ca.1 monat spint das handy total rum startet immer wieder neu weil es sich aufhängt aber es lief nach der Zeit dann wieder doch seit vorgestern Abend stratet es Ständig neu ist extrem warm und lässt sich nichtmal für datein sichen an den PC anschließen.

    Jetzt ist nun die Frage weiss jemand eine möglichkeit wie ich an die daten komme ? (Bilder,Nummer..co) Da ich ein Austausch gerät bekomme brauche ich nur datein der Rest ist egal. Sie sind alle auf dem Handy nicht auf einer SD karte !!!!
     
  2. Handymeister, 29.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Da Du Dein Problem inzwischen auch im Geräteforum gepostet hast, verschiebe ich diesen Thread nicht mehr.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Samsung Galaxy Forum Datum
Samsung Galaxy S6 (Datenrettung) Informationen für neue User und Vorstellungen 30.10.2016
Ein Umsteiger vom iPhone 5s zum Samsung S7 Edge Informationen für neue User und Vorstellungen 19.02.2017
Neuer Samsung User Informationen für neue User und Vorstellungen 11.10.2016
Galaxy S5: Keine Mail mehr - Speicher voll? Informationen für neue User und Vorstellungen 19.11.2016
Galaxy S6 nervt mit Klingelton Informationen für neue User und Vorstellungen 20.10.2016