Samsung Galaxy S3 3-Teilige FW installieren

D

Devs

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hey Leute,

ich habe ein sehr großes problem!, mein Handy funktioniert nicht mehr, habe gelsen, brauche eine 3 Teilige FW, habe aber nichts gefunden...
und wie installiere ich nur das?! ..

brauche hilfe

gruß
 
Zur Info:

Er wollte diese Rom auf sein Galaxy S3 machen ( Xlite_Android_4.0.4_Final )
Installation hat geklappt, nach Reboot kommt nur das Samsung Logo und es tut sich nichts. Das Blaue licht oben Links Blinkt auch.
 
Versuch auch mal in den Recovery Mode zu booten und dort einen Cache wipe zu machen.
Wenn das nicht klappt, dann data Wipe / Factory Reset
 
ok danke, werde das mal machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

es geht wieder!!!!, daaaaaanke!! :D, jetzt will ich aber auf die cfw drauf, was muss ich jetzt machen?
 
Die Flash-Anleitungen lesen und verstehen. Nur so weißt du auch was du machst. Sonst haben wir hier in kürzester Zeit wieder ein "HILFE!!!" Thread mit einer weiteren, vor allzu langer Zeit beantworteten, Frage.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
295
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten