Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Glückwunsch *gähn*

Darf man fragen wie du auf das Kissen-Design gekommen bist?
 
Also mir gefällt das Design. Futuristisch
 
Ich glaube net, daß das S3 so aussehen wird... :rolleyes2:
 
ehrles schrieb:
Glückwunsch *gähn*

Darf man fragen wie du auf das Kissen-Design gekommen bist?
Naja, ich hab ein Kissenhersteller darum gebeten. *lol* :flapper: *scherz

Ne, keine Ahnung, ich weiss nicht. Ich dachte mir das man einfach irgendwo mal was anderes machen muss. Was eigenes. Ausserdem dachte ich das Samsung ja probleme mit Appel hat wegen ihrer Form, da dachte ich das wenn Sie noch so zwei Bögen gegen innen machen würden in punkto Design, das dann das überhaupt nichts mehr mit Iphone zutun hätte, da Iphone nicht so bögen gegen innen hat.
Aber irgendwie siehts jetzt trotzdem Iphonemässig aus *lach*:huh:

Villeicht würde es schöner aussehn wenn man nur ein Bogen nimmt. zb. das undere und oben lässt mans gerade. Wie wäre das?$

*EDIT
So hier das Bild. Wie wäre es so? Besser?:
 

Anhänge

  • TEST.jpg
    TEST.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.172
Zuletzt bearbeitet:
Schreib das Samsung oben drauf, oder lass es ganz weg (nur Rückseite)! Bitte bitte bitte, achja, und in original Schrift! Langsam gefällt es mir. Wie sieht es aus wenn du die Oberseite nach außen gewölbt machst? Und wenn du zwei nach außen gewölbte machst, also oben und unten, so wie das ideos X5....

Gruß,
Andi

P.s. schalt mal die Sensortasten ein und zauber mal noch ne Androidoberfläche aufs Display, ich denke dann gefällt es vielen besser.

P.p.s.

Und dann verbreitest du das Bild im englischen Raum, die von hier nichts mitbekommen haben, bin gespannt wie lange es dauert, bis es wieder hier ist ;)
 
*lach*

Du hast ja Wünsche. :drool:
Naja, mal gucken ob ich bock hab, noch soviel dran zu machen.

Also das mit den aussengewölbten Flächen muss ich gucken ob das übehaupt möglich ist, da es an den Ecken bereits abgerundet ist, könnte es noch müssam werden sowas mit Sketchup hinzukriegen.

Der rest, naja, eigentlich gut möglich. Naja. Ich guck mal. Ich verspreche nix. Hab gestern schon wie wild drumrumgefummelt, mal schauen ob ich überhaupt noch bock hab.

Wenn, dann hät ich bock von vorne zu beginnen. Sprich, etwas ganz neues zu machen. Mal gucken, mal gucken. :smile:

*hihi* :cool2:
 
ses schrieb:
Hi,

sehr schön formulierte News. Von einem Galaxy S3 gehe ich auch aus, als Erscheinungsdatum tippe ich mal auf April / Mai 2012 ;).

Hochwertigere Materialien kann ich mir auch vorstellen. Der Akkudeckel des S2 ist ja so dünn, da hat man beim öffnen schon ziemlich Angst ihn zu beschädigen.


Gruß
Sebastian


Wäre schön wenn Samsung die Teile etwas hochwertiger fertigt. Aber zum Akkudeckel muss ich sagen das mir der vom DHD 2 mal gebrochen ist und der hat nen besseren Eindruck gemacht.
 
Die Leistung in nem Handy ist schon enorm.
Was macht man denn mit so viel Leistung außer spielen?
 
  • Danke
Reaktionen: SgDroid
Man könnte das Handy in ne Dock stecken und erhält so nen Netbook.
 
Hier könnt ihr alles mögliche zum GalaxyS3 Posten.:thumbup::love::D

Viel Spaß
 
Ich glaube ich warte auch. :)
Samsung ist ja auch ein wenig sympathischer geworden .
 
Ich schliesse mich mal an.. haben ja noch etwa 9 Monate zum warten :D
 
4,65 " finde ich persönlich zu groß.
 
Ja, Display schon - aber vergiss nicht dass das SGS 3 keine Knöpfe/Buttons braucht!

Der Platz der beim SGS 2 für die Knöpfe draufgeht steht dann als Display zur Verfügung, so dass das SGS 3 vermutlich gar nicht oder nur serh sehr wenig größer ist als das SGS 2.
 
Unnötig. Ich warte auf das SGS IV. :scared:
Mit dem Galaxy S2 hab ich jetzt mal für eine lange Zeit ausgesorgt. :wubwub:
 
Warts ab bis du das SGS 3 mal in der Hand hast. 9 Monate sind eine lange Zeit bei Handys;)
 
Also bis zum Galaxy S9 werde ich bestimmt warten, wenn es dann mit Android Chocolate Cake ausgeliefert wird :lol:
 
Da kannst du lange warten. S9 wird mit Oreo Cupcake ausgeliefert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Sickhands schrieb:
Da kannst du lange warten. S9 wird mit Oreo Cupcake ausgeliefert. ;)

Und was ist mit Lemon Cheesecake?
 
Kommt mit dem S6. Alphabet? :blink::razz:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten