Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Hungeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!
 
geminga schrieb:
Ich glaube ich warte auch. :)
Samsung ist ja auch ein wenig sympathischer geworden .

Mehr gibt es nicht zu sagen :tongue:
 
Ich glaub ich warte auch^^ Obwohl ich mich dann bestimmt auch wieder umentscheide, wenn der Preis zu anderen Smartphones so hoch ist am Anfang :(
Ein Zwiespalt^^
 
Eigentlich wartete ich auf das NXS Prime, dass ja bestimmt bald kommt.
Aber als ich die Specs des S3 las, habe ich beschlossen, schon mit dem sparen anzufangen.
200 Euro habe ich schon an meinem persönlichen Finanzminister (meiner Frau) vorbei geschleust.

Ich denke mal, das wir hier noch ein knappes Jahr warten. Das deckt sich in etwa mit der Zeit, wo mein Vertrag ausläuft.
Ich werde es wohl gleich bei Release kaufen, denke ich mal.
Bis dahin wird es ein langer Thread..

Und beim S3 haben wir wahrscheinlich auch 9.4.5 Google Hupf.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Stoan
Samsung Galaxy S3: Kommt im Frühjahr 2012


6f59c877b6f17047.jpg

lupe_17x22px.jpg
Samsung Galaxy S3: Gerüchte um neues Flaggschiff. (Foto: androidandme.com)

Die Gerüchte rund um das neue Android-Smartphone Samsung Galaxy S3 verdichten sich mehr und mehr.

Bereits Ende Mai dieses Jahres kündigte J. K. Shin, der Präsident von Samsungs mobiler Sparte, gegenüber dem Tech-Blog engadget.com an, dass ein Galaxy S3 für das Frühjahr 2012 geplant sei. Jetzt sind im Web erstmals brisante technische Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Ein anonymer Nutzer der Webseite 4chan.org behauptet, erste Bilder vom Nachfolger des Galaxy S2 gesehen zu haben. Obendrein hat er interessante Details über die Ausstattung des S3 bei einem Gespräch von Samsung-Mitarbeitern aufschnappen können.

Quad-Core-CPU, AMOLED-3-Display, 10 Megapixel
Demnach dürfen sich Samsung-Fans auf einen absoluten Smartphone-Kracher freuen. So soll das Samsung Galaxy 3 von einem 2 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor angetrieben werden, über einen Arbeitsspeicher von 1,5 GByte RAM verfügen, 32 GByte internen Speicher (plus microSD-Slot) bieten und über einen 4,65 Zoll großen Super-AMOLED-3-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel verfügen. Dem nicht genug, verbaut Samsung in das Galaxy S3 eine 10-Megapixel-Kamera, die HD-Videos in 1080p aufnimmt. Zur weiteren Ausstattung zählen angeblich ein verbauter NFC-Chip sowie ein leistungsstarker 2.250-mAh-Akku. Als Betriebssystem kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Android Ice Cream Sandwich (Version 4.0) und die Samsung-UI TouchWiz 5.0 zum Einsatz. Das Gehäuse soll zudem aus einem Metal-Body bestehen und nur 9 Millimeter dick sein, so der Tippgeber.

Laut der Quelle soll das Samsung Galaxy S3 auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona im Frühjahr 2012 seine Premiere feiern.



a84a54bc3d01d632.jpg

lupe_17x22px.jpg
Samsung Galaxy S2: Nachfolger in Sicht.

Erste Gerüchte schon vor Monaten
Schon vor einigen Monaten hatte Eldar Murtazin, Chefredakteur des russischen Blogs mobilereview.com, per Twitter verbreitet, er würde über Verkaufsstart und einige Details zum Galaxy S3 Bescheid wissen. So wusste Murtazin schon damals zu berichten, dass das S3 ein Display mit einer noch höheren Auflösung hat, als das des Super-AMOLED-Plus-Bildschirms vom Galaxy S2 (480 x 800 Pixel). Neben einer noch besseren Kamera und edlerem Material, wusste Murtazin auch über den schnelleren Prozessor Bescheid. Nicht verwunderlich also, dass der Chefredakteuer die aktuellen Spezifikationen zum Galaxy S3 bei Twitter als "echt" bezeichnete. (sg)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
wenn das bild und die angekündigte hardware stimmen sollten, frage ich mich, warum die kamera auf dem foto 8 mega pixel und nicht 10 hat?!
 
Hört sich auf jeden Fall schomal gut an :) Gut, dass ich nächstes Jahr im August meinen Vetrag verlängern kann :D
 
Also die Bilder sind ja wohl absolut Fake!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das erste Bild auf dem Galaxy 3 draufsteht ist nur Symbolisch ...

das Endgerät wird anders aussehen ... habe mich bei den Jungs von Chip informiert !!!

Das was zählt sind die Daten der Hardware ... Und nur das ist erst mal wichtig ...

Bilder vom Org. werden noch folgen !!!


Greetz M@sta
 
Keld schrieb:
Die Leistung in nem Handy ist schon enorm.
Was macht man denn mit so viel Leistung außer spielen?

Das selbe hab ich früher meinen Kumpel auch immer gefragt, als er sich von einer radeon 9800xt auf eine x800xt gewechselt ist. "die spiele laufen doch mit unseren 98tern doch flüssig, was willst mit soviel leistung?" ... n halbes jahr später wurde ich überwältig und hab mir sie dann auch geholt ;) Wird immer was geben warum man bessere hardware braucht.. auch mit handys.

Außerdem muss ja unserem "lieblings Smartphone iphone " immer die Stirn geboten werden ;).

1.8 ghz find ich top^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zu gut Deutsch man möchte es teilweise einfach nur haben, ob man es dann braucht ist fraglich, aber liegt ja in der natur des Menschen.
 
Es wird hundert pro ein Quadcore Prozessor haben. Dualcore wäre für Samsungs Spitzenmodell Mitte nächstes Jahres einfach altbacken.
Ich finde sinnlos da jetzt schon zu drüber diskutieren. Das wird ja schlimmer wie bei den Apple Geräten...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Und Samsung wird bestimmt nicht noch einmal den Fehler machen, dass Design beizubehalten!
Ich gehe auch jede Wette ein, dass man mindestens ein paar Metall Applikationen einbaut!
Das wäre der nächste logische Schritt, damit das Geheule aufhört!

Ich habe mir letztens ein Notebook gekauft, aus Magnesium-Carbon.
So etwas wäre natürlich der Burner, nur leider wäre es dann wahrscheinlich zu unerschwinglich.
Auf so ein Pseudo Metall wie HTC es benutzt kann ich aber verzichten.

Es wird aber bestimmt noch dauern, mindestens bis nächstes Jahr im Mai oder Juni, denke ich.
Ich hole es mir auf jeden Fall, dafür lasse ich das NXS Prime aus.
 
findet ihr nicht, dass das display zu groß ist? für mich ist die schmerzgrenze bei 4,3 zoll erreicht, noch größer kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
du darfst nicht vergessen das bei ICS die sensortasten wegfallen.
Heißt es können größere Displays verbaut werden ohne das die Ausmaße des gehäuses anschwellen.
4,6" sind locker in der größe des S2's unterzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr mit euren QuadCores habt...
WOZU?

Nicht einmal den Tegra 3 werden wir vor Sommer in einem Smartphone sehen. Sprich das S3 wäre damit immer noch eines der schnellsten Geräte auf dem Markt - halt quasi ein evolutionärer Schritt.

Anosnsten muss man einfach mal abwarten...könnte wirklich ein Fake sien

@Randall
Das S3 ist abgerundeter...also anderes Design
 
Das geht nicht. Warum nur eine Evolution, dann sind alle enttäuscht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten