Samsung Galaxy S3 | Firmwareübersicht / Firmware-Listen | Anleitungen | Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX quasimodo.

Habe gestern Nacht mich auch ran getraut, auch mit der Englischen Version.

Läuft alles :)
 
Hallo zusammen,

hat schon jemand ein Rom wo sich allshare cast freischalten läßt?
Also das Handydisplay auf ein Fenseher 1:1 übertragen läßt.

HTC One X kann das ja schon lange.Samsung hat es zwar beim S3 angeboten aber wohl nocht nicht freigeschaltet.
 
Hallo

ich suche eine Stock-Firmware (momentan hab ich die LE8) für Tmobile Österreich. Bei CSC steht zum Schluss MAX.

Kann jemand helfen?


DANKE!
 
@ Hallo athome,
in Post 1 sind mehre Verweise, suche Dich da mal durch


@An Alle
Neu gelistet:
[REF] GT-I9300 PIT and Flash Analysis [WIP]
 
gibt es noch keine dreiteilige firmware?
 
quasimodo schrieb:
Gerne Geschehen!

Meine Maxime, das was Ich finde in Listen zu fassen, um es so anderen Usern zu erleichtern an aktuelles zu kommen.

dein Ansinnen ehrt dich, quasimodo - dein Thread kann sich sehen lassen :)

Meine Bitte an dich:
Wäre es möglich, dann im OP noch verbindlich einzupflegen, für welche SGS III Speichervarianten (16, 32 oder 64 Gigabyte) die genannten PIT Files gedacht sind ? :)
Vor allem für unerfahrene User wäre diese Info wohl durchaus relevant. Es wäre schließlich nicht das erste mal, dass jemand mit der falschen ext4.PIT flasht ... :rolleyes2:

GT-I9300_mx_20120220.pit
GT-I9300_mx_20120322.pit
GT-I9300_mx_20120329.pit
M0_20120220.pit
mx.pit
MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich denn hier für eine firmware? Branding ja oder nein? Gibt es bereits eine neuere version? OTA zeigt keine Updates.
CF ROOT 6.4
59cc996c-690d-aaf3.jpg
59cc996c-6925-ed2d.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nightly schrieb:
Wäre es möglich, dann im OP noch verbindlich einzupflegen, für welche SGS III Speichervarianten (16, 32 oder 64 Gigabyte) die genannten PIT Files gedacht sind ? :)
Vor allem für unerfahrene User wäre diese Info wohl durchaus relevant. Es wäre schließlich nicht das erste mal, dass jemand mit der falschen ext4.PIT flasht ... :rolleyes2:

MfG


Nightly
Nabend.
Demnach ist die ..20 für die 16GB variante.
Es gab heute einen Thread wo genau das nicht funktioniert hat, sondern nur die ..29 also die 64GB Variante.
Wieso?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe mir gestern SGS3 gekauft und wollte jetzt, bevor ich sonstwas mache, das Gerät von Branding befreien, root-en, flashen usw.!
Ich versuche mich hier bissi einzulesen aber die vielen Begriffe, Custom-ROM´s usw. machen mich unsicher :confused2: Kann mir bitte einer kurz erklären wie ich vorgehen soll! Warum gibt es so viele Custom-ROM´s? wo sind da die Unterschiede? Ich wollte eigentlich MIUI draufspielen?!
Danke für die Hilfe im voraus...
 
Hier im Thread ganz oben. Man muss nur ein wenig suchen da es ein wenig unübersichtlich aufgebaut ist

Flashprogramm Samsung I9300 + Pit File enthaltene Dateien
Odin3_v3.04

GT-I9300_mx_20120220.pit
(16GB) - Diese hat bei Mir in Verbindung einer 3 teiligen Firmware funktioniert
GT-I9300_mx_20120322.pit
(32GB)
GT-I9300_mx_20120329.pit
(64GB)

M0_20120220.pit (?)
mx.pit (?)
 
Also die 29 PIT ist die welche unter anderem bei mir, bei den XDAlern und gestern jemanden funktioniert hat.
Alles andere wird über Odin nicht geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und triumph61
myreality thx, das sollte IMHO auch so DEUTLICH im OP stehen, bevor wir hier einen Brick Friedhofs Thread eröffnen müssen ... ^^:)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Ich will ja den TE nicht für seine wirklich aufwendige Arbeit kritisieren, aber der Startpost glänzt nicht grad mit Übersichtlichkeit.
Es könnten auch jede Menge überflüssige Postings (nach Abarbeitung/ Ergänzung) entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myreality
Hallo Ihr Drei, Ich verfolge diesem Bereich nicht mehr!

Wer hat von Euch Lust diesen Beitrag zu Übernehmen?

Kann dann zu eurer Zufriedenheit Editiert und Übersichtlicher gemacht werden.

Einfach einem Mod Bescheid geben, der Überschreibt Ihn dann einem von Euch.
 
Würde mich bereit erklären, in Absprache mit euch hier mal ein bisschen aufzuräumen! :)
 
Von mir aus kannste hier den Thread übernehmen ;)
Ich will jetzt nicht unbedingt, weiß aber nicht wie Nightly und triumph dazu stehen :D
 
Die Frage ist: brauchen wir zwei Threads für Stock Roms?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
61.083
hagex
hagex
L
  • Gesperrt
  • lukass2000
Antworten
1
Aufrufe
6.293
SaschaKH
SaschaKH
DieDroidler
Antworten
354
Aufrufe
75.442
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten