Samsung Galaxy S3 - Frage nach Flash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MCeeBee

Neues Mitglied
0
Servus und guten Abend :tongue:

Meine erste Frage an euch: Heute hab ich mein SGS3 geflasht und gleich CM9 draufgeschmissen.

Jetz kommt meine eigentliche Frage, wie kann ich, wenn ich das Handy wieder im Originalzustand haben will, wieder dorthin zurücksetzen.

Ich weiß wie man flasht, aber das?!:lol:

PS: Bitte antwortet nich mit Abkürzungen, sprich Fachchinesisch, da ich im Android-System noch nicht so bewandert bin.

Danke schonmal für eure Antworten :thumbsup:
 
Moin,
1.) bitte künftig im richtigen (UNter-) Forum posten
ich habe Deinen Thread zwar verschoben, aber
2.) wird Deine Frage schon in bestehenden Threads beantwortet. Bitte mal etwas suchen...:)
deshalb: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
304
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
826
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
312
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten