Samsung galaxy S3 garnet red

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handymausv1

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Garnet Red , bei Cyberport gekauft , und jetzt wurde mir vom Samsung Kundendienst gesagt , das es ein Slowenisches Gerät ist und ich in Deutschland keine Updates und auch keine Reparaturservice erhalte . Das kann doch nicht sein !
 
Ich habe auch das S3 allerdings aus Ungarn. Also mir war von vornherein klar das es kein Deutsches ist. Habe es von einem deutschen Händler der mich darüber auch informierte. Von daher muss der Händler den Support machen. Mich persönlich stört das nicht. Soweit ich weiss gibt es S3 in dieser Farbe garnicht in D
Ansonsten flash dir die DBT Firmware mit Odin und schon bekommst du die D Updates.

Was ich vergass du bist hier im falschen Bereich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das flashen mit Odin ? Ich bin technisch leider nicht so bewandert :-((

Und mir hat bei Cyberport niemand etwas gesagt , erst die Hotline von Samsung hat das gemacht .
Und es gibt Rote in Deutschland , zB bei O2 .
 
Danke !
 
wtf. falscher kann man den thread nicht posten.
was hat das mit s3 themes zu tun? Garnichts!

lösungen wie man dbt flasht hätte man auch per sufu gefunden.

Vorher bitte die Forenregeln lesen und wie man richtig postet.

lg.

Sakaschi
 
na er hat nen "garnet red" hardware theme, daher, irgendwo passt das schon :D
 
ach ich darf auch hier meine probleme posten? ich habe immerhin Pebble blue ;) :p :lol::lol::lol::lol:
 
Du hast passende Links erhalten. Das nächste mal bitte im richtigen Bereich posten :winki:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten