Samsung Galaxy S3 GT-i9300 - Headset Probleme

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S3 Gt-i9300 mit Android 5.1.1 Dazu habe ich von der Firma Plantronics das Bluethoot Headset "Explorer 50" Tja, ich wollte jetzt einen Link zum dem Headset hier einfügen, aber ich darf das wohl nicht?

Das Headset (Ohrstöpsel) wird zwar erkannt, aber mehr wie Rauschen beim Telefonatsversuch kommt da nicht raus. Eventuell noch eine leise Stimme des Angerufenen. Aber von mir ist nichts zu hören.

Gibts es im S3 vielleicht noch irgendwo eine entsprechende Einstellung, damit ich eine klare und deutliche Verbindung kriege?

 
Die gemeinsame Erwähnung von
... Android 5.1.1 ...Bluethoot
bringt mich grad leicht ins Grübeln. Könntest du bitte den dazugehörigen ROM-Thread nach "Bluetooth" durchsuchen.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.376
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.722
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.741
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten