Samsung Galaxy S3 im "Factory Mode"?

hallo.ich hab nichts dazu gefunden hier.darum mach ich mal neu.

ich habe auf dem s3 folgende fehlermeldung.werkseinstellung hat leider nichts gebracht
 

Anhänge

  • 1437388906188.jpg
    1437388906188.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 427
silber80 schrieb:
So, also ich hab das Rätsel jetzt gelöst.
Das Gerät befand sich im "factory mode"...
Bei mir kommt das hier http://fs5.directupload.net/images/151002/gmtjt6lf.png Ist das so richtig?
[DOUBLEPOST=1443774157,1443773904][/DOUBLEPOST]
Claymore schrieb:
Das Beste wäre sicherlich, wenn du die Original-ROM nochmal aufspielst. Was Swapper damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. Die Frage, weswegen du das benötigst, stelle ich jetzt nicht - ich sage lediglich: Lass in Zukunft die Finger davon...
Geht das auch für das S5 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine EFS ist beschädigt.

Der JIG sollte bei fast allen Samsung Galaxys funktionieren, ob er Dir allerdings gar zu viel beim Reparieren der EFS hilft, bezweifle ich.

Dies ist das S3 Unterforum, also nicht der beste Platz um Fragen zum S5 zu stellen, deswegen bei Antworten immer etwas vorsichtig sein, sie müssen nicht immer ganz richtig sein. ;)
 
Hallo guten abend mein handy wurde vorhin von mir normal angemacht, alles wurde iwie gelöscht meine sim karte wird nicht erkannt es kommt so ein Kasten der nicht verschwindet ich hab schon hard reset versucht hilft mir was ist los mit mein handy :(
Mfg KLAUS
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-15-21-46-07.png
    Screenshot_2015-11-15-21-46-07.png
    78,1 KB · Aufrufe: 365
Seit gestern habe ich ein merkwürdiges schwarzes Feld mit Daten über das Telefon.
Wenn ich hochfahre ist noch nichts zu sehen erst wenn ich auf die Hometaste drücke und geht nicht
wieder weg.
Ich habe das gebraucht gekauft (Zu dem Zeitpunkt war alles okay)und der Akku war aufgebläht.
Habe also anderen Akku reingetan.aber es hat sich nichts getan.Werksreset über Software hat nichts gebracht.
Jemand `ne Idee ? Factory Mode komme ich zur Zeit nicht...
 

Anhänge

  • K640_20151128_082801.JPG
    K640_20151128_082801.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit
Guten Abend ihr !!
Ich hoffe hier schleicht sich jemand rum, der mir hoffentlich weiter helfen könnte. Und zwar erkennt mein S3 meine Sim Karte nicht mehr...ich bin aus Ärger von BlissPop auf Temasek steigen wollen und hatte vor diesem flashen deswegen kein Backup gemacht ..ich schusel..denn jetzt hab ich das Problem, dass meine Imei-Nummer auf 0049 steht ..aus welchen Gründen auch immer und ich keine alte Datei habe...ich hab jetzt schon einige verschiedene Roms ausprobiert. ..aber über all das selbe...er meint sie nicht zu erkennen....nun hatte ich eine 3 teilge Stock geflasht , da ich gehofft hatte, das meine Imei sich erholt....aber immer noch kein Netz...dann hab ich die Karte rausgenommen und wollte so was ausprobieren, wo mir aufgefallen ist, dass das Handy beim klicken auf Einstellungen Netzwerk meinte ich sollte eine Sim einsetzen ...als ich die Karte noch drin hatte hieß es nur nicht im Netz registriert..also erkennt das Handy die Karte doch nur kann sich wohl wegen der falschen imei nicht im Netz registrieren...wie bekomme ich das jetzt alles am besten wieder hin ?? :/

Danke euch schon mal total fürs Antworten!!
Bin schon ganz gespannt was ihr dazu meint ..

liebste grüße,
Saskia !

Edit:
Dieses Zeichen ist nun auch die ganze Zeit auf dem Bildschirm...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-09-20-15-58[1].png
    Screenshot_2015-12-09-20-15-58[1].png
    127,7 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,bei meinem Galaxy S3 kam plötzlich diese Meldung und seit dem ist kein Empfang mehr vorhanden

vieleicht kann mir eine von euch helfenS3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Kann ich das abstellen?
habe von flashen und rooten null Ahnung
Gruss Enrico
 
habe versucht den Terminal Emulator zu instalieren aber im Play-Store bewgt sich nichts
 
ist die Eingabe beim emulator mit leerzeichen?
bei mir passiert nichts
sieht jetzt so aus:
ps da steht rcho aber beim 2.Mal steht echo aber sonst alles das selbe

s3-1.jpg
 
...weiß jetzt nicht,... was soll das $ in der 1. Zeile, stand das schon da ?
2. Zeile : was soll das 2. # und On ist falsch, mußt ON eingeben !
Mit den Leerzeichen ist alles ok :D


Man(n) muß die Befehle schon genauesten eingeben :sneaky:


Wenn du die 2. Zeile mit ENTER bestätigt hast, Terminal schließen und "Factory Mode" müsste Geschichte sein :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Zeichen stand schon oben drin
hat nichts geholfen
so siehts jetzt aus:
s3-1.jpg
 
...ok, dann hast du SU angewiesen den Befehl (2.Zeile) auszuführen ... bist fertig, Terminal zu und gut isses :scared:

Gerät vielleicht nochmal booten ...(?)
 
hat sich aber nichts verändert
factory mode ist noch da
 
der Neustart hats gebracht factory Mode ist aus,DANKE
leider kein Empfang und die IMEI ist immer noch 0049......
kann man da noch was machen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
276
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten