Samsung Galaxy S3 neo / Genaue angaben, wann das Handy benutzt wurde (Uhrzeit)

G

GolldinTV

Neues Mitglied
0
HI!

Wenn jemand weiss, wo man die genauen Angeben d.h. Uhrzeit und Datum (vielleicht noch benutzte App wenn das alles überhaupt geht :D) auf einem Samsung Galaxy S3 NEO sind, schreibt sie mir bitte. Das wäre eine sehr große Hilfe.

Danke im voraus :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei Android-Hilfe!

Ich habe da jetzt schon ein Problem zu verstehen was Du willst. Klar gibt es in Android viele Protokolle. Aber ich habe keine Ahnung was Du genau nachschauen willst und ob Du das so einfach schaffst das richtige auszulesen, bzw. zu protokollieren.

Nur damit Du eine Ahnung hast wir diese Protokolle aussehen, hier mal ein kurzer Auszug:
11-18 18:48:58.621 I/Ads (14680)Instantiating mediation adapter: com.google.ads.mediation.inmobi.InMobiAdapter
11-18 18:48:58.622 W/Ads (14680)Could not instantiate mediation adapter: com.google.ads.mediation.inmobi.InMobiAdapter. com.google.ads.mediation.inmobi.InMobiAdapter
11-18 18:48:58.622 I/Ads (14680)Trying mediation network:

Du siehst also da wird auf die tausendstell Sekunde genau protokolliert, dass Schwierige ist zu finden was Du suchst, bzw. es überhaupt deuten zu können.

Übrigens Dein ganzer Beitrag war in Fettschrift was keinen Sinn ergibt, ich denke das war ein Zufall. Ich hab die Formatierung normal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da eher den Verdacht, daß es darum geht "jemanden zu überführen"..... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
OK dann driftet das aber eventuell schon in die Illegalität ab und sowas wollen wir hier nicht haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.038
Humax
H
O
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Humax
H
Zurück
Oben Unten