01.jpg
Es macht sich Angst breit bei uns in der Redaktion. Die Angst vor der Leere nach dem 3. Mai 2012. Womit sollen wir bloß die Plätze füllen, wenn es keine Mutmaßungen mehr über Samsungs „Next Galaxy“ gibt. Wenn alles auf dem Tisch liegt und die nackten Zahlen darüber entscheiden, ob der Hype gerechtfertigt ist, oder auch nicht (ich weiß schon genau, wer gleich bei Google+ voll auf diesen Kommentar abgehen wird). Bis dahin versüßen wir uns und euch die Wartezeit mit den neuesten Photo-Leaks. Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr, aktuell weiß man ja noch nicht mal, ob man beim GT-I9300 nun vom "Galaxy S3" schreiben darf oder nicht.

Was wir sehen oder auch nicht sehen sind vier Softwaretasten, Samsung spendiert also eine mehr, als noch beim Galaxy Nexus und der in die Länge gezogenen Homebutton ist auch noch da. Wir finden dass vom Formfaktor her, hier durchaus ein ansehnliches Produkt auf dem Weg sein könnte. Ein erster Blick auf die neue TouchWiz/Ice Cream Sandwich-Kombination ist ebenfalls zu erhaschen, die präsentiert sich im ersten Moment etwas aufgeräumter als auf früheren Galaxy-Modellen. Immerhin können wir wohl damit rechnen, dass Samsung es schafft, Android 4.0 out-of-the-box zu installieren und keine mühsamen Upgrades von älteren Versionen nachschieben muss. Ab sofort nehmen wir hier Vorschläge entgegen, womit das verfrühte Post-Galaxy-Sommerloch gestopft werden soll.

01.jpg 02.jpg 03.jpg
Pics: mobile01.com
Diskussion zum Beitrag
Diskussion zum Gehäuse
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/androi...-verkaufscharts.html?highlight=samsung+galaxy
https://www.android-hilfe.de/androi...tphones-schafen.html?highlight=samsung+galaxy
https://www.android-hilfe.de/androi...igung-des-3-mai.html?highlight=samsung+galaxy

Quellen:
http://www.mobile01.com/topicdetail.php?f=217&t=2705270&last=35417204
via
A New Galaxy S III Prototype Appears – Shows Off Custom Virtual “Menu” Button?
 
anime, rheidenbluth und Powie gefällt das.