samsung galaxy s3 reinigung

N

nisinho40

Neues Mitglied
2
hallo community,
ich habe mein display vom s3 mit einer lcd-reinigungsflüssigkeit von heitech gereinigt. auf dem display ist noch eine matte schutzfolie. also hab ichs über die folie mit dem reiniger und einem tuch gereinigt. ich wollte wissen, ob das so in ordnung ist oder ob irgendwas dadurch kaputt gehen kann. bis jetzt ist nichts passiert. hier ist das reinigungsmittel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EnIEFaOXL._SL500_AA300_.jpg
 
Wenn du nicht zu viel drauf getan hast schon.
 
Hin und wieder mit nem weichen Tuch drüber gehen tuts genauso^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich putze mein S3 mit dem 2ten Tuch vom meinem Samsung Smart TV für den Bildschirm und danach ist alles schön wieder sauber, aber ich denke
ein normales trockenes Microfasertuch tut es auch...:thumbsup:
 
Servus,

nutze nur ein Microfasertusch zum reinigen, das langt.
 
Ich nehme zwischendrin einfach mal Brillenputztücher.
 
Ich würde halt nichts feuchtes nehmen Wasser, Glasreiniger etc. da durch die kleinen spalten im S3 das Wasser nach innen gezogen werden kann... Kapillar effekt!
 
Zum Glück hat das S3 eine Fettabweisende Beschichtung an der Vorderseite. Damit lassen sich Fingerabdrücke problemlos entfernen:thumbup:
 
Oder man nimmt Isopropanol.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wenn alles noch funktioniert, wars wohl OK. Allerdings würde ich lieber feucht als nass wischen....
 
dk4ry schrieb:
Wenn alles noch funktioniert, wars wohl OK. Allerdings würde ich lieber feucht als nass wischen....

Ein Schluck auf ein Küchenrollenpapier und vorsichtig drüber wischen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Naja, ich habe das S3 jetzt 4 Monate, und die Reinigungsprozeduren beschränken sich darauf, dass ich das Dsiplay mal übers T-Shirt in der Bauchgegend bewege. Wenn ich meine, dass da zu viel Fingerabdrücke drauf sind. Sonst: Gibts weiter keine Probleme?
 
Mit dem Reiniger über die Folie!?
Poste das im April nochmal, dann könnte man das wenigstens als Aprilscherz ernstnehmen!

Gesendet vom Händi
 
Hauchen + T-Shirt reicht mir.
 
Zum reinigen reicht mir etwas Glasreiniger "feucht" nicht 'getraenk' und hin und wieder auch mal einen Spritzer desinfektions Spray, ich moechte nicht sagen ich haette angst vor Viren aber wenn ich mir so ueberlege mit was mein Touchscreen etc. so in Beruehrung kommt wo ich die Haende vorher dran hatte.


House
 
Regelmäßig ablecken und mit ins Bett nehmen soll Wunder wirken.
Ist aber unhygienisch, wie leider viele andere schöne Sachen auch ...
 
Ich nutze für das S3 sowie für das Galaxy Tab 2 Brillenputztücher fürs Display... Das langt vollkommen...
 
Steht da nicht drauf, das die nicht für Handy-Displays geeignet sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei meinen steht für alle Glas- Kunststoffoberflächen... handy etc...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich nehme ein Glanz-Mikrofasertuch vom Lidl. Das entfernt die Fingerabdrücke sehr gut. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten