Samsung Galaxy S3 - Road to Android 4.4 KitKat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint also doch im ersten Quartal was zu kommen. Es sind bereits erste Leaks im Netz unterwegs:


Erster Leak von Android 4.2.1 für das Samsung Galaxy S III


Und auch schon hier bei uns --> https://www.android-hilfe.de/forum/...-19-02-13-i9300xxufmb3-4-2-1-leak.382803.html


Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Hussi_414, redv2 und 3 andere
Mittlerweile sieht alles danach aus, das Android 4.3 im Oktober für das S3 erscheint: Android 4.3 set to arrive on Galaxy S3 and Galaxy S4 in October

Vielen Dank an GalaxyKeks für den Hinweis


Nun auch eine meldung beim Sammobile: Android 4.3 coming to Samsung Galaxy S3 and S4 in October, no word on Note 2 | SamMobile

Vielen Dank an T.J.Curtes für den Hinweis


Und noch eine weitere Meldung: Android 4.3: Update für Galaxy S4 und S3 kommt im Oktober - AndroidPIT

Vielen Dank an backylasek für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, Akeem, DJ Percent und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten