Samsung Galaxy S3 SMS-Benachrichtigungston Zedge

U

Urs52

Neues Mitglied
0
Ich habe ZEDGE heruntergeladen und will, dass beim Eingang einer SMS ein Benachrichtigungston (von Zedge)ertönt.
Dieser Benachrichtigungston wird übernommen, ertönt aber nicht beim Eingang einer SMS.
Was mach ich falsch?Danke für den Tip!!
 
Hast Du ihn denn auch im System in den Einstellungen als Benachrichtigungston definiert?
 
Nein.Wie muss ich da vorgehen.Ich will, dass dieser Ton, den ich bei Zedge heruntergeladen habe, nur beim Eingang von SMS ertönt und nicht bei Benachrichtigungen von NEWS Mitteilungen.
 
Unter Einstellungen-Töne als Benachrichtigungston einstellen, dann ertönt er aber immer.
Wenn Du ihn nur als SMS-Ton willst, brauchst Du eine SMS-App, in der man das separat definieren kann, geht dann über die Einstellungen in der SMS-App, meist über den Punkt "Benachrichtigung" oä. Das geht zb in EvolveSMS.
 
Wie bekomme ich eine SMS-App? Danke für die Antwort!!
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
B
  • Berlin3321
Antworten
3
Aufrufe
10.987
Spinatlasagne
Spinatlasagne
serice
Antworten
4
Aufrufe
946
serice
serice
Zurück
Oben Unten