Samsung Galaxy S3 Sperrbildschirmuhr

Sting

Sting

Neues Mitglied
0
Hallo,
und schönen guten Tag. Da ich auf mein Sperrbildschirm ein Bild meiner Tochter habe, stört mich kolossal die eingeblendete Uhr. Nachdem ich Google zum glühen brachte und kein brauchbares Ergebnis fand, hier nun meine letzte hoffnung, gibt es jetzt schon eine Möglichkeit die Uhr auf dem Sperrbildschirm zu verschieben?


:thumbup:
 
So gehe mal bitte auf Einstellung-mein Gerät-Sperrbildschirm-Sperrbildschirm Widgets-Uhr oder Pers.. Nachricht und wähle persönliche Nachricht und speichern und dann persönliche Nachricht bearbeiten den ganzen Nachricht löschen und wieder speichern.
Jetzt solle beides weg sein Uhr und persönliche Nachricht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten