Samsung Galaxy S3 Standardtöne verändern mit Rootrechten StarTrek feeling

A

Akatsuki

Neues Mitglied
0
Ich habe das Galaxy S3 und auch gleich gerootet.
Ich habe im Verzeichnis der Töne (\system\media\audio\ui) schon etliche Töne verändert;).
Dazu nehme ich die Soundfiles vom StarTrek Computer LCARS welche überall im Netz zu finden sind.
Alles klappt. Die Töne für die Kamera sind verändert und auch sonst fast alle und ich habe hier ein richtig gutes StarTrek feeling :thumbup:. Jetzt aber habe ich bisher drei Töne die ich trotz veränderten Soundfiles nicht verändern kann. Das sind z.B. der Sound von S-Voice (17_Voice_Success.ogg und 16_Voice_Ready.ogg). ich habe diese ersetzt aber trotzdem kommt der Standardsound. Genau so der Sound für das Berühren von Apps auf dem Touchscreen (S_HW_Touch.ogg). Habe sie wie die anderen verändert aber es kommt trotzdem auch nach einem Neustart der Standardsound :cursing:.
Weiß jemand wieso das so ist und wie ich das ändern kann?
Ich wäre unendlich DANKBAR dafür.
 
Moin,

wie du es ändern kannst weiss ich im Moment auch nicht aber du könntest die (\system\media\audio\ui) mal als zip hier reinstellen. Ich will auch auf die Enterprise. ;) "Captian an Brücke" ..... "tes Ende"
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
280
RA99
RA99
U
Antworten
2
Aufrufe
825
uwe75
U
U
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Urs52
U
Zurück
Oben Unten