Samsung Galaxy S3 - tot

Ja die müssen das Handy auf jedefall umtauschen es kann doch nicht sein das man ein neues Handy kauft und es nach 3 tagen kaputt geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na hoffentlich bekommst du es direkt umgetauscht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich dencke schon wenn nicht lass dir das Geld geben und dann holst du dir im nächst besten laden ein neues

Weil es dein ja auch dein recht ist es ohne Grund 2 Wochen lang abzugeben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
marekcaputa schrieb:
lass dir das Geld geben und dann holst du dir im nächst besten laden ein neues

So einfach ist das nicht.
 
marekcaputa schrieb:
Weil es dein ja auch dein recht ist es ohne Grund 2 Wochen lang abzugeben
Das trifft aber nur bei Online Käufen zu
 
Das ist mir auch eine Lehre :) Das nächste mal kauf ichs wieder online.

Das Angebot war mit 519 € und Abholung vor Ort einfach zu schmackhaft.
 
TwinCam schrieb:
Das ist mir auch eine Lehre :) Das nächste mal kauf ichs wieder online.

Das Angebot war mit 519 € und Abholung vor Ort einfach zu schmackhaft.
Da hättest Du genauso ein defektes erwischen können, sowas ist einfach nur Pech. Auf jedenfall denke ich das ein zwei oder drei tage altes Handy welches defekt ist umgetauscht werden sollte. Ich zumindest würde darauf bestehen.
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt.
 
Nein ganz im Gegensatz bei jedem Kauf hat man das recht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andvol und Joker1
Natürlich z b bei Saturn media Markt ... dann wird das bei einem unabhängigen Händler auch so sein



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist aber von deinen genannten Händlern eine freiwillige Kulanzleistung. Bei einem Online Kauf hast du 2 Wochen Rückgabe Recht. Wenn du dir was im Laden an der Ecke kaufst dann nicht. Wenn der Händler es trotzdem zurück nimmt ist das freiwillig!!!!
 
Verwechsel bitte nicht Kulanz mit Recht ...

Edit: oh, nächste Seite übersehen
 
Was hier teilweise für Halbwissen verbreitet wird ist grauenhaft.
Ja marekcaputa du bist gemeint.

Bevor du Tipps gibst erkundige dich mal bezüglich, Garantie, Gewährleistung, FAG, Kulanz etc... und poste erst dann. Ich mein ein unerfahrener Kunde geht mit deinen Tipps ins Geschäft und mach sich zum Horst!

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: steven1710, cosmic7110, Hotz und eine weitere Person
Hi Leute!

Wollte mich nur kurz melden und sagen das ich heute vom Shop mein neues S3 bekommen habe. Sie haben mir zwar gesagt das sie ein solches Problem mit einem S3 noch nie hatten, ausgetauscht wurde aber trotzdem anstandslos :) Das jetztige wird jetzt hoffentlich halten!
 
  • Danke
Reaktionen: S20U, treskilos und DeeZiD
Gratulation, so hat sich doch alles zum Guten gewendet.

Gruß, Rudi
 
Na also, dann ist ja alles gut gelaufen ;)
Viel Spaß nun :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schön das zu hören. Viel Freude damit!
 
Glückwunsch Willkommen neuer Androidjünger schön das du den Pfad der Applesünde verlassen hast xD
 
  • Danke
Reaktionen: treskilos
Freund Ihr Smartphone ins Wasser gefallen?
typisch wasser schaden, bereits durch das gleiche Problem mit meinem ersten Galaxie S1.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

das Galaxy SIII garantiere, dass unter normalen Bedingungen nie versagt, nutzt die Garantie! und die kostenfreie Nutzung "Android"
 
treskilos schrieb:
Freund Ihr Smartphone ins Wasser gefallen?
typisch wasser schaden, bereits durch das gleiche Problem mit meinem ersten Galaxie S1.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

das Galaxy SIII garantiere, dass unter normalen Bedingungen nie versagt, nutzt die Garantie! und die kostenfreie Nutzung "Android"

...wenn der Nick sachte den morgendlichen Konsum eines ungenannten Stoffes andeuten sollte, dann wurde mit dem Inhalt des Post ein Zaunpfahl draus...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
331
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
307
willi19
W
Zurück
Oben Unten