Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benz-Driver schrieb:

Du kaufst es Dir jetzt doch auch? :D

Mir gefällt weder das Design richtig gut, noch bin ich vom Datenblatt (v.a. dem Display) überzeugt.
Ich geb dem S3 aber natürlich ne Chance, gerade die den neusten Videos nach zu urteilen sehr flüssige Bedienung, hat mir gefallen.
Vielleicht überzeugt es mich ja doch.

We'll see ;)
 
Ich finde das Blau insofern mutig als es von den anderen Smartphone-Farben heraussticht. Somit hebt sich das SGS3 allein schon durch die Farbe ab. Dazu kommt, daß das Blau natürlich zum Motto "inspired by nature" paßt. Blau ist das Meer, der Himmel, außerdem macht Blau glücklich. Das wissen wir spätestens seit dem VW Golf IV. :D;)
 
sarathai schrieb:
...nun, ich Ende 20, fände austauschbare Schalen (je nach Anlass und Stimmung) für ein Smartphone echt ne gute Idee.
Beim S3 kann man (im Ggs zu Unibody-Phones ;)) zumindest den Rückdeckel variieren :)
 
gavelis schrieb:
Beim S3 kann man (im Ggs zu Unibody-Phones ;)) zumindest den Rückdeckel variieren :)

Genau! Blöder Apfel!

Aber mal ohne Witz, das wäre doch mal geil "Smartphone, ich bin sauer, bitte mach dich rot!" und schwubbeldiwupp, Handy rot :thumbsup:

Allerdings...ein Bekannter von mir hatte sein SGS, nach Erhalt des SGS2 auseinandermontiert und die Teile umlackiert, so Airbrushmäßig, mit Blümchen (fürs Weibsvolk) und so nen Kram. Das Ding sag soooooo dermaßen billig aus, fürchterlich.
 
gavelis schrieb:
Beim S3 kann man (im Ggs zu Unibody-Phones ;)) zumindest den Rückdeckel variieren :)

Beim iPhone kann man auch das Backcover variieren. Sogar persönlich anfertigen lassen. Mit eigenem Foto/Design. Nur ist die Garantie halt weg. Zumindest theoretisch. Praktisch merkt das natürlich niemand, ob die 2 Schrauben neben dem Dock Connector schon mal draußen waren oder nicht. ;)
 
cygnus-a schrieb:
Könnte bitte ein netter Moderator die Offtopic-Auto-Prollereien aus diesem Thread entfernen? Danke. :rolleyes:

Die gibt es hier leider nicht - habe es trotzdem mal erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a
Asche auf mein Haupt, dachte es geht um Farben. Dann halt nicht.

Bzgl. Blue Jeans: Ich habe viele Bekannte die ebenfalls Smartphones in irgendeiner Form haben, und keiner von denen läuft ohne Handytasche, Silikonhaube o. Ä. rum. Daher sehe ich das nicht wirklich als Problem an.
 
Auf die Gefahr hin wieder eins auf die Nuss zu bekommen:

Ich hatte schon ein schwarzes Auto und jetzt ein weißes, vom Verschmutzungsfaktor her geben die sich nichts. Das ist nur subjektiv. Auf dem schwarzen sieht man den Staub besser und die Fingerabdrücke, auf dem weißen halt dunkle Flecken wenn man sich nach dem Twix nicht die Hände gewaschen hat.
 
Gibt es schon Informationen, wann andere Farben als Weiß und Blau kommen?
 
Es kommen keine anderen Farben.
Pebble blue ist übrigens das neue Schwarz - wusstet ihr das nicht?
Und es ist ein schönes, dunkles blau - übrigens meine Lieblingsfarbe.
[Und noch was OT:]
Schwarze Autos sind übrigens auch mega-out!
Bestenfalls dunkel-grau - oder eben "pebble blue" ;-)
 
Schwarze Autos werden NIE out sein.

Abgesehen davon ist es mir egal, welche Farbe grade in oder out ist, ich kaufe, sofern erhältlich, meine Sachen in den Farben, die mir gefallen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepe schrieb:
Es kommen keine anderen Farben.
Pebble blue ist übrigens das neue Schwarz - wusstet ihr das nicht?
Und es ist ein schönes, dunkles blau - übrigens meine Lieblingsfarbe.
Geht mir als Freund der Farbe blau auch so. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mich nicht vielleicht irgendwann an der Farbe satt gesehen haben könnte. Wie gut das es ausreichend farbige Hüllen geben wird. :D

Ansonsten hier mal eine Idee wie es silber oder schwarz-grau ausschauen könnte:

Galaxy S3 (schwarz)
Galaxy S3 (silber)

Viele Grüße, Marc
 
Besonders die Version in silber fände ich 1000 mal geiler als das Weiße.

Schwar auch schick. Aber so wird es das blaue.
 
Bei mir wird es auch die blaue Version. :thumbup:
 
Ich fänd ne combi aus zb schwarz und weiß oder schwarz und cremefarben nett :)
Mal gespannt ob die US-Netzbetreiber das design etwas abändern. Wie zuletzt beim htc evo 4g lte (bei uns bekannt als evo x ohne lte)

120405-htc.jpg


Bei Samsung-Geräten fallen die Änderungen scheinbar aber marginaler aus. Beim Note haben die Amis 4 statt wie wir 2 kapazitive Buttons.
 
meilow schrieb:
Geht mir als Freund der Farbe blau auch so. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mich nicht vielleicht irgendwann an der Farbe satt gesehen haben könnte. Wie gut das es ausreichend farbige Hüllen geben wird. :D

Ansonsten hier mal eine Idee wie es silber oder schwarz-grau ausschauen könnte:

Galaxy S3 (schwarz)
Galaxy S3 (silber)

Viele Grüße, Marc


Ich würde schwarz nehmen, dann Silber, dann blau und dann weiß.
In dieser Reihenfolge...
 
Ich werde, nach erscheinen, mal beim Chinesen meines Vertrauens im Shop kucken, was er so anbietet... Matt schwarz / matt dunkel(st) blau würde bestimmt gut drauf passen. Der macht sogar das "Logo" mit auf die Hülle. :D

$(KGrHqR,!rcE88g9dqpTBP(K7mt)qg~~60_1.jpg

die sind fürs Note...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten