Samsung Galaxy S4 Active (I9295) - Display löst sich ab

G

Gruffti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe das Problem bei meinem S4 Active das sich seit 3-4 Wochen fast täglich das Display etwas mehr seitlich ablöst als wäre das Smartphone mal gebogen gewesen. War es aber niemals und ich ging wirklich immer gut damit um. Hatte das Problem schonmal jemand?
 
Das Problem hatte ich bisher noch nicht aber wenn du noch Garantie auf dein Gerät hast, solltest du nicht lange warten / zögern und das Gerät zur Garantie Instandsetzung einschicken!
 
Leider ist meine Garantie seit 10 Tagen abgeloffen. Hab erst heute bermerkt das sich das Display so löst dachte davor meine Bumper Hülle wäre ausgeleiert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten