Samsung Galaxy S4 + Android Nougat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heidelberger1978

Neues Mitglied
0
Servus, ich würde gern das OS Android nougat auf mein smartphone installieren. Wer hat schon Erfahrungen mit Nougat und S4 ?

Mfg
Oliver
 
Deine Frage passt besser ins Geräteforum. Meines Wissens gibt es keine offizielle N-Firmware für das S4. Daher hier im Modding-Bereich.
Im Unterforum für Custom-ROMs findest du sicher auch N-ROMs.
 
Hiho :)

ja die Erfahrung/Ahnung haben hier einige. Aber erstmal bist du hier im falschen Bereich ;-) Ich persönlich nutze Linage 7.1.2 und bin begeistert davon, hier zwei Links:

I9505 - [ROM][7.1.2]*13.04.2017* Optimized LineageOS 14.1-[Stable 2] [JDCTeam/SIDE]
[JDCTeam][7.1.2][13 April]Optimized LineageOS 14.1-Stable2

In beiden Threads ist die Installation sehr gut erklärt, und nachdem du schon TWRP drauf hast sollte diese im Normalfall kein Problem darstellen. Bei weiteren Fragen würde ich in dem obrigen Thread (also hier bei AH) nachfragen :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: eta232
super, vielen Dank. Werde mich mal daran machen, aber eher morgen als heute, werde berichten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.024
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
Zurück
Oben Unten