Samsung Galaxy S4 mini Grafikfehler?

B

BlackDemonLynn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ich finde hier Hilfe, bin dem Problem gegenüber etwas ratlos.
Undzwar scheint mein Handy Probleme mit jeglichen Bilddateien zu haben. Im Chrome Browser sowie im normalen Internet Browser kommt es dann dazu, dass die Bilder nicht vollständig geladen werden oder "Störungen" haben. Bei Instagram verschlimmert sich das Problem: hier weisen Bilder oft ähnliche Störungen auf, manchmal wird auch ein Bild gar nicht erst geladen und stattdessen das Profilbild des Nutzers oder sogar eine Bilddatei angezeigt, die die Systemsymbole anzeigt (Ladebalken, Kopiersymbol, W-LAN-Symbol usw.), die sich beim Scrollen durch die Timeline von Instagram bei jeder Bewegung abwechseln.

In der Zusammenfassung: Bilder, die sich nicht auf dem Gerät befinden, werden nicht oder nur fehlerhaft geladen und angezeigt. Aber warum? Woher kommt das?

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für das Problem, denn nach einem Monat finde ich einfach keine Lösungsmöglichkeiten mehr.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten