Samsung Galaxy S4 Zoom: Aktivierung des Root-Accounts

McIcke

McIcke

Erfahrenes Mitglied
127
Derzeit fechte ich mit mir selbst einen heftigen Kampf aus - Zweck: Kauf eines Samsung Galaxy S4 Zoom.
Dazu bin ich zurzeit in einer Informationsphase.
Leider habe ich bisher in den einschlägigen Foren, in diesem und auf XDA Developers keine Praktischen Hinweise zum Erlangen der Rootrechte gefunden.
Nur auf geeksworkshop.info habe ich eine einleuchtende Methode gefunden, die Erfolg verspricht.
Es wäre interessant zu wissen, ob das (über ADB-Kommandos vom PC aus) bei diesem Gerät funktioniert.
 
Vielleicht klappt's ja auch mit framaroot.
 
Moin Gemeinde,

im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.

Bin jetzt neuer Besitzer des Geräts und soweit begeistert.

Nun wollte ich die aktuelle Rom mit Root versorgen..doch leider finde ich da nix ausser so einem ChinaZeugs..das möchte ich mir doch nicht antun.

Bin jetzt eine FW runter mit Root.

Wäre aber schön wenn es auch bei der aktuellen Rom root geben würde???

Gibts evtl auch CWM etc für Zoom?

Greetz
 
Da ich im Netz nichts gefunden habe habe ich es selbst versucht und es hat funktioniert.
zuerst das C101 mit odin oder kingo rooten.
TWRP 2.6.1.0 herunterladen mit odin 3.09 flashen .
In das Recovery kommt man: Ausschalten , Powertase - Lautstärke+ - Enter gleichzeitig ca 10sek. drücken.
 
Die Firmware 4.4.2 SER-C101XXUBNF4 kann mit Kingo-Root gerootet werden.
Bei der 4.2.2 hat Kingo-Root ebenfalls geholfen

:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: fakk-asrock

Ähnliche Themen

Compare
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Compare
Compare
M
Antworten
1
Aufrufe
3.216
Darkmenneken
Darkmenneken
coops
Antworten
6
Aufrufe
9.559
Compare
Compare
Zurück
Oben Unten