Samsung Galaxy S5 Neo - Bruch Ladekabel

VWAdler

VWAdler

Ambitioniertes Mitglied
20
Nur eine kleine Frage. Hat jemand von euch auch das Problem, das die Anschlüsse vom Ladekabel bzw. Datenkabel weg brechen. Damit meine ich das Plastik.
 
Bei mir war bereits nach 3 Tagen beim Micro-USB-Stecker ein Riß auf der ganzen Länge zu sehen. Und das ohne Absturz oder Einklemmung des Steckers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso...
 
Jep bei mir nach 3 wochen
 
Kann mal jemand ein Bild von dem riss rein stellen?
 
Der riss ist deutlich
 

Anhänge

  • 1456078057577.jpg
    1456078057577.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 369
Gut, dann liegt es doch nicht an mir...
 
Bei meinem S5 Neo im September 15 gekauften ist das nicht der Fall.
Scheint also ein Material Fehler einer bestimmten Charge zu sein.
Würde mich an Samsung wenden zwecks Umtausch des Ladekabels. Ausserdem habt ihr noch Garantie, nehme an.
 
Ja Garantie ist vorhanden. Habe es ende Dezember 2015 erworben
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.497
braindealer
B
PrisonerOfTime
  • PrisonerOfTime
Antworten
0
Aufrufe
3.774
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
D
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten