Samsung Galaxy S5 Neo - Cover mit Smartview?

Filo

Filo

Erfahrenes Mitglied
78
Moin Moin,

ich bin "der neue" hier - mein S5 Neo ist im Zulauf und wird mein bisheriges Sony Xperia Z ersetzen.

Nun bin ich natürlich auch auf der Suche nach passendem Zubehör und aufgrund der Bezeichnungen "S5" und "S5 Neo" bekommt man da mal mehr mal weniger passende Ergebnisse.

Vielleicht habe ich ja hier Glück. Es gibt bei Amazon ein Smartview-Case, welches behauptet, dass es sowohl für das S5 als auch S5 Neo geeignet sei: http://www.amazon.de/dp/B00KB4NOG2

Hat das jemand zufällig? Funktioniert sowas überhaupt, sind beide Versionen des Handys ausreichend identisch?

Andere Frage - verzichte ich auf Smartview als Gimmick - welche stabilen Cases habt Ihr so im Einsatz? Was könnt Ihr mir empfehlen?

Beim Xperia Z hatte ich ein Mumbi Flipcase (stabil). Allerdings haben sich dadurch Staubpartikel in die Glasrückseite des Xperia Z gedrückt, was nach 2 Jahren natürlich fies aussieht...

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps, wir lesen uns hier,
Martin!
 
Das Originalcover von Samsung ohne QI passt zum neo. Mechanisch und funktionell.
 
Jo, danke - werd ich mir mal anschauen. Für den Übergang habe ich das Mumbi Flipcover für 9 Euro mitgenommen, Schutz muss sein ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.508
braindealer
B
PrisonerOfTime
  • PrisonerOfTime
Antworten
0
Aufrufe
3.778
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
D
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten