Samsung Galaxy S5 Neo - Ist das Zubehör des S5 Baugleich mit dem S5 Neo?

Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo,

passen z.B. der Powerakku (ohne extra Deckel), Cases, usw. vom S5 auch für das S5 NEO?
 
Hallo,
die Cases passen, Powerakku kann ich nicht beantworten, benutze ich nicht.
Ansonsten auch zufrieden mit dem S5 Neo, habe es in Silber, schönes Teil.
Hatte zuvor das S4 mit der Masse an Bloatware....
Dieses Neo hat davon viel weniger...Super, bin kein Root Anhänger.
Würde es wieder kaufen, rennt wie Sau.
Viele Grüsse
 
Danke... hat es eine IR-Funktion? "Watch-On" funktioniert ja nicht mehr und ich finde dazu nix. Bei Samsung steht GAR NICHTS, in einigen Datenblättern steht "Hat IR"... ;(
 
Ich schließe mich hier mal an: Bin komplett uninformiert, was Samsung Smartphones angeht. Meine Freundin hat das S5 Neo vom Arbeitgeber bekommen und sucht jetzt nach einem robusten TPU Case und Tempered Glass. Sind die Geräte wirklich komplett baugleich, was Gehäuse- und Displaygröße angeht?
 
Laut diesem Vergleich ist zumindest die Größe genau gleich...
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Hallo,

IRemote hat das S5 Neo definitiv nicht.
Brauche das nicht, hab das schon beim S4 nicht genutzt.

Gruss
SadSack
 
hab das S5 S-View Cover, das passt perfekt.
 
Könnte bitte mal jemand auf dem Ladegerät vom Neo nachsehen, ob bei Output 1,55Volt oder 2,0Volt steht?
Danke.
 
5V 1.55A
 
OK. Danke schön.
 
Das S5 Neo ist definitiv nicht baugleich. Prozessor, Kamera,kein Infrarot, keine Rauschunterdrückung,kein optische Bildstabilisator, Software....

Ärgerlich finde ich das beim telefonieren keine Rauschunterdrückung stattfindet. Wenn ich mit meinem S5 in einer lauten Umgebung telefoniere bekommt mein Gesprächspartner nichts von der lauten Umgebung mit. Würde man mit einem S5 Neo telefonieren hört der Gesprächspartner alle Umgebungsgeräusche...Kneipe, U-Bahn, Straßenverkehr,etc...

in dem S5 kann man einstellen, dass automatisch eine SMS an eine Telefonnummer geschickt wird sobald die Simkarte gewechselt wird. Praktisch falls es mal geklaut werden sollte.Beim S5 Neo geht das nicht.

Ich war sehr enttäuscht und habe das Telefon wieder zurückgegeben. Es hat zwar den gleichen Display und die gleiche Baugröße, hat aber sonst nicht viel S5 zu tun.
 
Das S5-Original hat m.W. auch keinen optischen also mechanischen Bildstabilisator, sondern einen elektronischen.
 
Warum klapoert es dann beim schütteln das s5???
Es hat einen mechanischen
 
Ich fand recht viele Hinweise darauf, dass es sich dabei um Software handelt. Beispielsweise hier:
[PHOTOS] ISOCELL camera discussion - my review is up!

In der Präsentation des Geräts (siehe youtube) wird ziemlich auf der Kamera herumgeritten, aber dieser Aspekt nicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
martin0976 schrieb:
Das S5 Neo ist definitiv nicht baugleich. Prozessor, Kamera,kein Infrarot, keine Rauschunterdrückung,kein optische Bildstabilisator, Software....

Ärgerlich finde ich das beim telefonieren keine Rauschunterdrückung stattfindet. Wenn ich mit meinem S5 in einer lauten Umgebung telefoniere bekommt mein Gesprächspartner nichts von der lauten Umgebung mit. Würde man mit einem S5 Neo telefonieren hört der Gesprächspartner alle Umgebungsgeräusche...Kneipe, U-Bahn, Straßenverkehr,etc...

in dem S5 kann man einstellen, dass automatisch eine SMS an eine Telefonnummer geschickt wird sobald die Simkarte gewechselt wird. Praktisch falls es mal geklaut werden sollte.Beim S5 Neo geht das nicht.

Ich war sehr enttäuscht und habe das Telefon wieder zurückgegeben. Es hat zwar den gleichen Display und die gleiche Baugröße, hat aber sonst nicht viel S5 zu tun.

Wie kommst du darauf dass es keine Rauschunterdrückung hat? Quelle? Denn es hat zumindest Hardwareseitig das Mikro zur Rauschunterdrückung verbaut....
 
Brodit Aktivhalter.
Hat jemand den Halter des S5 mit dem "S5Neo" ausprobiert? Von Brodit und en Händlern kommen keine Infos!
Danke!
 
war mir zu teuer, hatte den Brodit passiv Halter 511307 gekauft, passt wunderbar für mein S5 neo u. fahre mit Original Samsung Kfz Ladekabel ohne Probleme.
 
Hi, habe ein s view Cover von Nem freund bekommen der das s5 hatte, leider funktioniert das Cover nicht, wird nicht erkannt wenn man es zuklappt.

Hat das S5 neo die Funktion überhaupt wenn ja welche Cover habt ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert. Wieviel Kontakte sind in der Rückenschale des Covers?
 
das ist eines ohne kontakte das zusätzlich zum originalen backcover drauf kommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.497
braindealer
B
PrisonerOfTime
  • PrisonerOfTime
Antworten
0
Aufrufe
3.774
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
D
Antworten
0
Aufrufe
936
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten