Samsung Galaxy S5 Neo: Problem nach FolderMount

roro65

roro65

Stammgast
137
Bitte dringend um Hilfe!
Ich hatte versucht mit FolderMount den WhatsApp Ordner auf die SD Card zu verlegen. Das hat nicht funktioniert.
Allerdings fehlen mir jetzt jede Menge Apps. Die sind nur grau hinterlegt. Neu installieren lassen sie sich nicht. Was aknn ich tun? Bitte dringend um Hilfe
 
Es geht doch um FolderMount [ROOT] – Android-Apps auf Google Play ?
Diese App braucht Rootrechte. Ich denke die hast Du ihr gewährt, ich frag nur lieber nochmal, da Du im normalen / nicht Root-Bereich gefragt hattest. Da ich nicht davon ausgehe das das Dein Problem speziell nur etwas mit dem S5 Neo zu tun hat, habe ich Dich in den App-Bereich geschoben.
 
Ja, das ist schon richtig. Ich denke das hängt mit FolderMount zusammen. Ich müsste wissen, was ich löschen muss, dass ich die fehlenden Apps wieder installieren kann. Mit Titanim Backup hat es nicht geklappt.

P.S. Es ist praktisch so, dass die Apps, die auf die SDCard verschoben wurden nicht mehr erkannt werden.
Neu installieren geht nicht. Ich erhalte die Meldung: App wurde nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
187
Strunz2
S
E
Antworten
0
Aufrufe
424
eZBolek
E
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
244
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten