Samsung Galaxy S5 Neo - Uhrzeit im Fenster der Hülle sehen

J

Julchen83

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mal eine Frage und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Ich habe mir eine neue Handyhülle mit Sichtfenster im oberen Bereich gekauft, damit ich nicht immer die Handyhülle aufklappen muss, wenn ich z.B. nach der Uhrzeit schaue. Allerdings habe ich jetzt erst gemerkt, dass mein Bildschirm immer schwarz ist und ich erst auf den Home-Button drücken muss (also Handyhülle aufklappen), ehe ich meinen Sperrbildschirm sehe. Sprich: Eigentlich ist die neue Handyhülle für mich entsprechend nutzlos geworden, da sie keinen Ausschnitt für den Homebutton hat.

Habt ihr einen Tip für mich, wie es doch noch klappen könnte? Also dass ich die Uhrzeit jederzeit durchs Fenster sehen kann ohne den Homebutton betätigen zu müssen? Kann ich den schwarzen Timeout-Bildschirm umgehen?

Über Antworten würde ich mich freuen! Danke!
 
Der Einschalter rechts tut es auch. Und der sollte noch zugänglich sein.

Ein dauernd eingeschaltetes Display zieht dauernd Strom. Darum macht man das nicht.

Beim Original von Samsung muss man ebenfalls die rechte Taste drücken. Gedanken lesen kann auch das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das S5 einen AMOLED- Bildschirm hat wäre es kein Problem, die Uhrzeit ständig anzuzeigen. Gibt es beim S7 ja auch. Bei dieser Technologie brauchen nur die Pixel Strom, welche auch leuchten. Eine permanent eingeschaltete Hintergrundbeleuchtung wie bei LCD gibt es nicht. Aber die Software des S5 gibt das nicht her, soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.509
braindealer
B
PrisonerOfTime
  • PrisonerOfTime
Antworten
0
Aufrufe
3.778
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
D
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten