Samsung Galaxy S5 Toolbox?

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S2 und wollte fragen, ob jemand eine App kennt, die der Toolbox vom S5 ähnelt? Wichtig ist, dass ich die Toolbox dorthin verschieben kann, wo ich sie haben möchte (ähnlich wie der Facebook-Messanger).

Wer nicht genau weiß, was ich meine, hier ein kurzes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R-jyMOTG4yg

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand sowas finden würde, denn ich habe echt vergebens darum gesucht. Multi-Window schließe ich übrigens aus, da es weder verschiebbar (außer links und rechts etc.) ist und auch nicht zu verkleinern bzw. nur für die wichtigsten Apps geht.



Gruß,
Maki535
 
Wollte mal fragen ob ihr die Toolbox nutzt und ob ihr damit zufrieden seid?
ich werde es mal ausprobieren,sieht zumindest interessant aus.
 
Hi,
habe seit paar Tagen auch diese extra Toolbox (muss sich wohl irgendwie aktiviert oder mit einem Update installiert haben....) würde die gerne deinstallieren/ deaktivieren, die stört mich doch schon sehr.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

c1315f7a5ce45d99a045f23b5fce28db.jpg
 
Das ist aber nicht die Samsung Toolbox. Die mußt Du mit irgendeiner Deiner Apps mitbekommen haben.
 
Unter Anwendungen ist die nicht, nur bei Einstellungen / Gerät zu finden.
 
Habe in der letzte Zeit keine APPS installiert, muss dann mit irgendeinem update gekommen sein.
 
Dann schau mal welche App zuletzt ein Update hatte und deaktiviert die mal
 
Danke, bist jetzt leider noch nicht hin bekommen, zu viele APPS die in der Zeit aktualisiert wurden. Bleibe aber am Ball.... [emoji6]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
250
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
426
eZBolek
E
Zurück
Oben Unten