Samsung Galaxy S6 Edge G925v Verizon USA Gerät

S

strecky

Neues Mitglied
5
Hallo Ich Habe Folgendes Broblem wir haben ein samsung Galaxy S6 edge aus der usa
Das es nur auf Englisch ist is bei uns kein Broblem Broblem ist das es die eingelegte sim-karte nicht erkennt
aber wen ich den sim-karten halter herausnehme sagt das gerät sim-karte endfernd könnte es sein das da ein regions Lock drinne ist das andere sim-karten die nicht aus der usa kommen ausschliest es kommt aber auch keine meldung das ein netz-lock vorliegt


jetzt Erkennt er die sim-karte bin bei der pin eingabe aber nach eingabe der pin Kommt Folgender Text Unlocking-Sim und dan direkt
Sim Pin Operation Failed!

Device Model SM-G925v
OS 7.0.1 (23)
Baseband G925VVRS4DQD1
Bootloader G925VVRS4CQA3
Build Nummer NRD90M.925vvrs4dqd1
Hardware Version G925V.04
Kernel Version 3.10.61dpi@SWDD5621#1
Configuration Version F14.Sam.SMG925V.0
FFC Certification FCCID:A3LMSMG925V

Kernel Version
3.10.61
dpi@WDD5621 #1

Security Software Version
MDF V3 Release 1
VPN V1.4 Release 8.1
ASKS V1.2_161228
WLan V1.0 Release 1

Knox Version
KNOX 2.7.1
Standart SDK5.7.0
Premium SDK2.7.1
Customization SDK 2.7.1
Container 2.7.1
CEP 2.1.1
Enterprise Billing 1.2.0
OTP 2.6.0
SE for Android 2.4.3
SSO 2.5.0
Shared Device 2.6.0
TIMA 3.3.015
VPN 2.3.0

Configuration Version F14.SAM.SMG925V.0
FCC Certification ID A3LSMG925V

Rated DC 9v;1.67 A


show.php
Das Zeigt es an nach Korrekter eingabe Der Pin
 

Anhänge

  • samsung s6 edge.jpg
    samsung s6 edge.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Müsste meines Erachtens, ein Simlock sein. Da beim Einlegen eines anderen Anbieters, der Entsperrcode eingegeben kann. Und den bekommst du, von Verizon. Oder aus dem Internet.
 
ja aber ich bekomme ja nach der pin eingabe kein eingabe feld für einen unlock code er springt immer direkt wieder zu sim pin eingabe zurück
 
Was passiert, wenn du einen anderen Anbieter einsteckst?
 
Genau das Gleiche ich gebe die sim pin ein dan sagt das handy sim-karte wird endsperrt und dan sagt das handy Sim Pin Operation Failed! und ich lande wieder bei der Sim pin eingabe
[doublepost=1493585248,1493581538][/doublepost]ich Update jetzt mal auf android 7.0 Nougat Vileicht behebt es das broblem
 
So Kurzes Update hab das s6 edge jetzt erfolgreich geupdatet läuft auch stabiler aber das sim-karten broblem besteht weiterhin
 
Sim Pin Operation Failed. Ist ein Anzeichen dafür, das die PIN zu oft falsch eingegeben worden ist! Probiere doch bitte deine PUK als PIN Eingabe.
 
@Darkmill aber wen ich die pin eingebe sagt das handy ja sim wird endsperrt und danach springt er sofort wieder auf das pin eingabefeld zurück
 
Ok mein Fehler. Mein Verdacht ist jetzt ein Hardware Schaden! Das es ein Pin am Lesegerät vom Slot erwischt hat. Leichte mal in den SIM-Karten Slot rein. Vielleicht kannst du da einen Schaden sehen. Ansonsten das S6 Edge von hinten Föhnen, ca. 2 Minuten. Dann das Backcover vorsichtig vom USB Port aus aushebeln. Aber nicht zu tief rein, am besten aussen herum, mit Skatkarten rumfahren. Und so vorsichtig das Cover lösen. So solltest du es aufbekommen! Ansonsten fällt mir nur noch eins ein. Benutz Amerika die selben Frequenz Bänder wie Deutschland?
 
also laut frequenzen solte es gehen im 900 netz
 
Also bin jetzt umeiniges schlauer Das handy Hat eine Verizon software drauf das beim ersten start des händys das handy über einen verizon account aktivieren will

ohne diese aktivierung wird das handy mit der aktuellen software nicht für das Mobilfunknetz Freigeschaltet aber da ich ja in deutschland bin und nicht in den usa weiß ich jetzt nicht mehr weiter der bootloader ist auf diesem telefon gesperrt und ob es für das G925v eine Branding Freie Software version Gibt weiß ich leider nicht hab bis jetzt keine gefunden ohne Verizon bin für jede hilfe dankbar
 
Hilfe Nr. 1: Rechtschreibung und Satzzeichen. BITTE. :huh:
Hilfe Nr. 2: Schreib doch mal dem Verion Support eine E-Mail und schildere dein Anliegen. Die sollen dir doch bitte mitteilen wie du das gekaufte Gerät in einem anderen Land nutzen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
880
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
130
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
946
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten