Samsung S6 Edge Plus startet nur in den Recovery Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prototyp_S

Neues Mitglied
0
hallo liebe Community,

Ich bin am verzweifeln und benötige dringend eure Hilfe. Das Handy meiner Freundin hat sich verabschiedet und ich wollte mich der Sache annehmen... Zunächst wollte das Handy gar nicht starten sondern war in einer Art Loop gefangen... Ich habe den Akku gewechselt und es noch mal versucht... Das Handy startet zwar wieder aber es geht direkt in den recovery Modus... Ich habe bereits jede verfügbare Option angeklickt aber es bleibt beim selben Ergebnis!

Selbst wenn ich das Handy an den PC anschließe (ja Download Modus funktioniert) kann mir Odin auch nicht weiter helfen... Ich versuche die neueste Firmware drauf zu laden aber ich bekomme immer eine "Fail" Meldung! Der letzte punkt ist immer "get PIT for Mapping" und darauf kommt nach längerem warten die fail Meldung! Hab ich die falsche Firmware runter geladen? Hat das was mit dem branding zu tun?

Ich habe mal gelesen das solange der Download Modus funktioniert ist nichts verloren... Ich bitte euch um Hilfe... Ich versuche auch ein paar Bilder vom Boot Vorgang hochzuladen in der Hoffnung dass das was hilft....

Ich freu mich über jede Rückmeldung die ich kriege und vielen lieben Dank!!!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    679,5 KB · Aufrufe: 309
  • image.png
    image.png
    493,3 KB · Aufrufe: 311
  • image.jpeg
    image.jpeg
    545,7 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du auch eine neue Odinversion? (3.12)
Mit den Vorgängern kannst du nämlich das Gerät nicht flashen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp_S
Hallo =D

Mist! Verdammt guter Tipp! Ich habe natürlich eine alte Version genutzt...
Werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren und dann hier ein
Update posten!

Wenn es wirklich daran gelegen hat dann beiß ich mir echt in den Hintern :/

Vielen Dank =)
 
Alles klar;).

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp_S
Also ich habe es soeben noch ein mal mit der neuesten Odin Version (3.12.5) versucht und es hat wie erwartet nicht funktioniert...

Wobei ich noch eine Frage habe zu der Firmware also der Home Binary ... Denn da stand Ein Hinweis dass es eine neue und alte Version gibt... Hab jetzt nur die alte gefunden... Also dir .tar
Aber eine BL, AP, CP, CSC Datei hab ich nicht gefunden... Liegt das daran? Falls ja wo finde ich diese neue Binary? Also wo kann ich dir runterladen?

Wie bereits erwähnt habe ich ein Samsung Galaxy S6 Wdge Plus (SM-G928F) und die aktuelle Firmware dürfte ja die 6.0.1 sein oder die 5.1.1?

Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
872
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.226
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
934
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten