Samsung Galaxy S6 (G920F) Toolbar eingebrannt und mehr...

BowMan666

BowMan666

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Abend, seit Montag zeichnete sich ein deutlicher Farbunterschied der Toolbar (heller als der Rest eingestellt). Zudem sind WLAN Zeichen und die Uhrzeit deutlich eingebrannt. Der Homebutton erinnert einer einer Wippe auf dem Spielplatz und beim Laden der das Gerät am Steckereingang extrem heiss.

hat wer sonst solche Probleme gehabt?
 
Lese ich zum ersten mal und nein ich habe sowas nicht... Am besten einschicken klarer Garantiefall
 
BowMan666 schrieb:
Guten Abend, seit Montag zeichnete sich ein deutlicher Farbunterschied der Toolbar (heller als der Rest eingestellt). Zudem sind WLAN Zeichen und die Uhrzeit deutlich eingebrannt.

Liegt an der OLED Technik..... Hab das selbst schon beim Galaxy S und S2 und moto Razr i gehabt.
 
Sind aber Einzelfälle habe seit 2012 amoled Geräte und aus dem Jahr 2013 das s4 was jeden tag bei uns in Nutzung ist ist zb nichts eingebrannt. Und bei meinem 5 Monate alten s6 auch nichts. Also leider kann mann den Fehler nicht mehr so verallgemeinern wie vor 7 Jahren. Ruf doch mal bei samsung an und schildere denen dein Problem. Mal schauen was die sagen.
 
Mir wird von Samsung nur gesagt dann solle ich es eben einschicken. Naja, habe es schon am Mittwoch weggeschickt mal sehen was dabei rauskommt. Schade eiegentlich da doch die Ausstellergeräte im Saturn 24h laufen, Mo. bis Sa. angefasst werden und keinerlei Probleme aufweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
[emoji23] naja also das S5 und das S6 bei mir im Laden sind beide eingebrannt.
 
Zum RAZR i... Hatte mal selbst eines, das hat bis zum Vorfall mit der Wand keine Probleme mit dem Display gehabt. :D

Nun denn, ich fragte noch ob die Aussteller/Vorführgeräte mal ausgetauscht worden sind. Es sind seit Erscheinen des S6 die selben Geräte. Diese weisen bis dato KEINERLEI Probleme auf. Wahrscheinlich habe ich auch ein Montagsgerät erwischt.
 
Bei meinem S2, S3, S4 und S5 waren die Displays nach cca einem Jahr leicht eingebrannt. Einfach einein weißen Hintergrund herunterladen und in der Galerie öffnen. Dabei erkennt man Statusbar leicht angebrannt.
 
Bei Media Markt gestern war der Aussteller vom S6 auch eingebrannt. Man sah sehr deutlich die Spuren des überwiegend roten Werbevideos. Ich hab jetzt auch ein S6 und hoffe, dass die betroffenen Geräte nur Montagsgeräte sind.
 
Habe das Gerät wieder. Neue Displayeinheit mit neuer Rückseite und Homebutton.
 
  • Danke
Reaktionen: kekszj
Wie lange hat es gedauert?
 
Insgesamt hat es 6 Tage gedauert.
 
Jetzt habe ich wieder die selben Probleme mit dem Homebutton und es klackert während dem Betrieb aus unerklärlichen Gründen aus der Kameraeinheit. Kennt wer solche Probleme?
 
Nur komisch das alle ausgestellten Geräte überhaupt keine Probleme haben. Der Button war nach der Reparatur wieder stramm und fest wie er sein sollte. Mich stört die Spielplatzwippe extremst. Und das mit der Kamera würde ich verstehen wenn ich sie denn benutzen würde und nicht während Ich hier schreibe.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
877
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
943
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
492
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten