Samsung galaxy s6 hängen geblieben

T

Tommy385

Neues Mitglied
1
Mein s6 war total am hängen und ich wollte es über die tasten Kombi power + laut taste + Home botten zurück setzen und bin ausversehen auf eine andere Option gekommen jetzt zeigt das s6 nur noch die Nachricht " now send the package you want to aplly to the device with " adb sideload <filename> " wenn ich den Neustart erzwingen will passiert nichts und wenn ich die Power taste drücke geht die Schrift einfach nur weg
Im Hintergrund ist das Android Männchen mit nen roten Dreieck mit nen schwarzen Ausrufezeichen
Win komme ich da jetzt wieder raus?
 
@Wicki danke aber keiner der tasten Kombis funktioniert
 
Drückst Du Power + Volume Down (leise) auch wirklich lange genug (~ 10 Sekunden)?
Ich kann es nicht nachstellen, da ich nicht die Stock Recovery drauf habe, aber das sollte ansich immer klappen.
 
@Wicki ich habe es sogar länger als 10 Sekunden gedrückt und da passiert nichts... Habe alle Kombinationen mehrmals ausprobiert auch für längere Zeit aber es hängt immer noch...
Das einzige was passiert ist wenn ich den Power Knopf drücken geht die Schrift weg und der Display wird heller mehr aber auch nichttp
 
Rechner/Laptop und USB-Kabel in Reichweite? Welches Betriebssystem?
 
@Wicki
Momentan noch nicht aber gleich

Betriebssystem ist das erste was beim s6 dabei war weiß es ausm Kopf nicht und kann ja auch nicht nach gucken...
 
Schon ok, ich meinte das Betriebssystem des Rechners. :)
 
Aso win 7 ist drauf
[doublepost=1474628998,1474628952][/doublepost]@Wicki
Meinte win 10
 
Ich bin jetzt gleich erstmal weg, daher eben quick & dirty. Plan ist, dein S6 mit "adb reboot" neuzustarten.
  • ADB_Fastboot.zip aus dem Dateianhang downloaden
  • Den in der .zip enthaltenen Ordner "ADB_Fastboot" nach C:\ entpacken
  • S6 per USB an den Rechner anschließen
  • Windows-Taste + R drücken und in dem sich dann öffnenden "Ausführen"-Fenster "cmd" (ohne "") eingeben und mit ENTER bestätigen. Dann öffnet sich die "Eingabeaufforderung". Die findest Du ansonsten auch bei Windows 10 unter "Alle Programme" in "Windows-System", bzw. bei Windows 7 irgendwo unter Zubehör.
  • in der Eingabeaufforderung gibst Du nun folgendes ein:
    Code:
    c:\ADB_FASTBOOT\adb reboot
    und bestätigst mit ENTER
Das S6 sollte jetzt neustarten.

Wenn das nicht klappen sollte, gehe nochmal nach dieser Anleitung vor.
 

Anhänge

  • ADB_Fastboot.zip
    552,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
@Wicki
Okay danke werde ich gleich mal versuchen
[doublepost=1474634831,1474629691][/doublepost]Hat nicht geklappt da kommt dann immer erorrer closed
was kann das bloß sein...
 
Da musst Du schon etwas ins Detail gehen.
 
Habe es jetzt geschafft danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
133
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten