Samsung Galaxy s6 kein Netz..

F

fischmachtblub

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe heute ein Samsung S6 gekauft, hab meine Simkarte (telekom, von einem Vertrag mit dem alten iPhone 6) reingeschoben und er sagt mir immer wieder Netz nicht registrierbar... Manuell bei der Telekom anmelden geht auch nicht. An aus machen,Flugmodus ein paar Minuten an hilft auch nicht.

Hat da jemand ein Rat?

Liebe Grüße!
 
Neue Sim Karte bestellen.
Und eventuell eine Konfigurations SMS senden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Und/oder einfach mal im Telekom-Shop vorbeischauen, die können sicher auch helfen, oder sich um die neue SIM Karte kümmern.
 
Hallo fischmachtblub. In deinem iPhone geht die Karte weiterhin? Hast du mal getestet, ob eine Karte eines Freundes oder Bekannten im S6 funktioniert?
Wo hast du das Gerät erworben? Auch einen Netlock kann ich nicht ausschließen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
928
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
835
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten