Samsung Galaxy S6 — Nutzung eines OTG-Sticks mit dem Samsung S 6

T

ToBoH

Neues Mitglied
2
Nutzt jemand mit dem S 6 einen OTG Stick?

Falls ja wäre ich interessiert, welche Komponenten (Kabel, Stick usw.) genutzt werden. Benötigt der Stick eine Stromquelle?

Danke für Antworten.
 
Ich habe ab und zu in Benutzung
- China-OTG-Kabel mit random USB 2.0/3.0 Stick
- Patriot Stellar Boost XT USB 3.0 OTG Flash Drive
- externe 2,5" Festplatte

Ein Stick braucht natürlich keine zusätzliche Stromquelle.

Nutz in Zukunft bitte die Suchfunktion, bevor Du einen Thread erstellst.
Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F und USB-OTG
 
  • Danke
Reaktionen: ToBoH
Ich habe an dem Adapter der beim S7 mit geliefert wurde mal spassenshalber ne Maus und ne Tastatur angesteckt. Funktioniert einwandfrei. Ich denke ich hatte auch mal einen Memorystick drann. Aber eine Festplatte brauch doch mit sicherheit mehr Strom.
 
Für 2,5" Festplatten reicht es normalerweise.
 
Da muss ich dich korrigieren Wicki. Meine 2,5" Seagate Platte funktioniert nicht mit der Meldung dass das angeschlossene Gerät zu viel Strom verbrauchen würde. Die Frage ist wohl auch obs eine externe SSD oder HDD ist. Meine Seagate ist eine HDD ohne externen Stromanschluss.
 
Musst Du nicht, da
normalerweise != immer
;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Danke sehr für Ihre Meldungen!
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
993
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
876
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.747
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten