Samsung Galaxy S7 als Surf stick am Autoradio nutzen.

M

Mair

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

also da ich diesbezüglich nicht gescheites gefunden habe, mach ich jetzt hier. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein Autoradio mit Internetfunktion, wo ich einen Surfstick anschliessen kann.
Jetzt will ich aber mein Handy als solches nutzen, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin. Weil beim Handy muss er ja immer die Treiber installieren.
Gibt es die Möglichkeit einen Surfstick zu simulieren oder so etwas in die Richtung, dass er die Treiber nicht braucht?
Bei Entwickleroptionen hab ich schon auf RNDIS (USB Ethernet) gestellt, aber es geht einfach nicht -.-

Danke für eure rRückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert
Mach es einfach mit Bluetooth. Bei mir funktioniert es tadellos.
 
Hey alfaori,

Danke für die schnelle antwort, leider geht das nicht hab ich auch probiert oder muss ich dann bei den apn einstellungen irgendwie Bluetooth.
Wenn ich mich verbinde und Bluetooth tethring anmache sagt er mir "Net is not connected" -.-
 
Und Wlan Hotspot?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
397
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
297
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
160
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten