Samsung Galaxy S7 - Datenübertragungsgeschwindigkeit über USB?

S

sdfhasdklj

Neues Mitglied
4
Ich interessiere mich für das Samsung S7 ohne Edge. Da Samsung dort einen Micro-USB-Anschluss verwendet, müsste die Datenübertragungsgeschwindigkeit höchtens 480 Mbit/s betragen oder? Werden bis zu 10 Gbit/s unterstützt? Ich frage, weil ich eine höhere Geschwindigkeit immer mit dem Typ-C-Anschluss assoziiere, was lustig ist, da man genau auf die Beschreibung achten muss. Ein Typ-C-Anschluss sagt nicht, wie hoch die Geschwindigkeit ist.

USB Typ C: Ein Stecker, viele Möglichkeiten, wenig Durchblick

Ich finde eine Geschwindigkeit von bis zu 480 Mbit/s nicht mehr zeitgemäß. Mir gefällt der Typ-C-Anschluss mehr nur kenne ich von ZUK Z1 Nutzern, dass es einen Wackelkontakt gibt bei billigen Kabeln.

Edit:

Kann jemand mir sagen, wie hoch die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann gehe ich mal von 480 mbits aus...
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten